Nintendo 3DS

Neue Firmware für 7.Juni auch in Europa bestätigt

Letzte Woche haben wir berichtet, dass der Release der neuen Nintendo 3DS Firmware von Ende Mai auf 7.J uni verschoben wurde. Es wurde zudem spekuliert, dass Europa evtl. noch später zum Zug kommen könnte. Dies wurde nun von Nintendo dementiert...

Von Nintendo traf vor kurzem folgende Medienmitteilung ein:
Nintendo of Europe kündigt das neueste System-Update für Nintendo 3DS für den 7. Juni in Europa an. Nutzer der tragbaren Konsole, die das kostenlose Update über eine Breitbandverbindung aus dem Internet herunterladen, kommen in den Genuss zahlreicher neuer Funktionen und Erweiterungen. Dazu gehören ein Internetbrowser sowie der Zugang zum neuen Nintendo eShop. Dort können die Nutzer neue Inhalte suchen, sie kaufen und herunterladen.

 

Der Nintendo 3D ist Nintendos aktuelle Handheld-Konsole.

News Roger