Nintendo 3DS

3DS als möglicher Controller für die Wii 2 (aka Stream)?

Shigeru Miyamoto, der Chef des Nintendo Konzerns, war kürzlich in Paris und gab einige sehr interessanten Informationen zu künftigen Nintendo 3DS-Titeln von sich. Dabei fielen auch einige spannende Details zur Wii 2.

Wie dem Video (Slideshow mit Audio) zu entnehmen ist, testen die Japaner ob sich der Nintendo 3DS auch als Controller für eine neue Konsole eignen würde.

In diesem Zusammenhang sind die Gerüchte, dass der zukünftige Wii 2 Controller über einen eigenen Screen verfügen könnte, sehr interessant. Klingelt es bei euch?

Nintendo thought a lot about possible connections between 3DS and a future home console, where 3DS can be used as a joystick. Nintendo is testing several options at this time.

Der Nintendo 3D ist Nintendos aktuelle Handheld-Konsole.

News Roger