Nintendo 3DS

Übersicht

Artikel

Feature: Best of 2017

Feature: Best of 2017

Diese 16 Games waren die besten des Spielejahres

Artikel

Die vergangenen zwölf Monate waren für Liebhaber aller Genres überaus ergiebig. Das Jahr 2017 war einmal mehr reich an unzähligen Top-Titeln, egal ob multiplattform oder exklusiv für PS4, Nintendo Switch, Xbox One oder PC. Doch welche davon waren die besten? In diesem Feature-Artikel stellen wir...

Kirby: Battle Royale - Test

Kirby: Battle Royale - Test

Der Luftkugel geht die Puste aus!

Test

Man muss die putzige, lilafarbene Luftkugel einfach mögen. Stets im Schatten von Mario bescherte uns Kirby in der Vergangenheit so manche Freude. Nun versucht sich Nintendo mit Kirby an einer Minispielsammlung, die für den Mehrspieler ausgelegt ist. Da man ihrer Majestät ohnehin nicht...

Etrian Odyssey V: Beyond the Myth - Test

Etrian Odyssey V: Beyond the Myth - Test

Zurück zu den Wurzeln!

Test

Zurück zu den Wurzeln und das wortwörtlich: Der legendäre Yggdrasil-Baum wartet auf Herausforderer, die seine bezaubernden und zugleich brutalen Dungeons meistern können. Erstellt eure eigene Gilde und erklimmt Yggdrasil. "Etrian Odyssey V: Beyond the Myth" macht spielerisch da weiter, wo "Etrian...

Fire Emblem Warriors (Switch)- Test

Fire Emblem Warriors (Switch)- Test

Schwert, Lanze, Axt

Test

Man nehme “Dynasty Warriors“ und füge “Fire Emblem“ hinzu und schon ist “Fire Emblem Warriors“ geboren. Ganz so neu ist der ungleiche Mix nicht. Auf der Nintendo Wii U versuchten wir uns zuletzt mit den Spielfiguren aus dem Zelda-Universium im unterhaltsamen Gemetzel “Hyrule Warriors“. Wir haben...

Weitere Artikel

Community