New Nintendo 2DS XL

New Nintendo 2DS XL - Test - 2D or not 2D & Dr. Kawashima

Was von vielen kaum für möglich gehalten wurde, ist nun doch Tatsache: Nintendo veröffentlicht nach der Switch einen neuen Handheld. Zugegeben, gänzlich neu ist der sperrig betitelte “New Nintendo 2DS XL” nicht, stattdessen ist er das neueste (und womöglich letzte) Mitglied der 3DS-Familie, jedoch fehlt der einst so hoch gehandelte 3D-Effekt bei der Darstellung. Doch braucht es überhaupt noch ein neues Gerät? Und was grenzt den 2DS XL, wie wir ihn der Einfachheit halber nennen wollen, eigentlich postiv von seinen Geschwistern ab? Geht das gute Stück etwa sogar im Hype um die Nintendo Switch komplett unter? Fragen über Fragen, doch wir haben nach einer ausführlichen Test-Phase die Antworten für euch.

Artikel lesen

31. Jul 2017

Der Autor des Artikels dankt. ;) Und ja, Umstieg (vor allem von einem NEW 3DS (XL)) ist wirklich nicht nötig, es sei denn, man weiss nicht wohin mit dem Geld. ;)

31. Jul 2017 / 12:52 Beitrag melden Beat Küttel

Sehr cooler Review! Ich bleib allerdings bei meinem 3ds...

29. Jul 2017 / 19:29 Beitrag melden NintenDont [Gast 29]