Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan von Platinum Games

Erstes Artwork geleakt?

Ein angeblich geleaktes Artwork zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" lässt auf eine baldige Ankündigung hoffen.

Screenshot

Laut einer Altersfreigabe aus Australien arbeitet Platinum Games ("Bayonetta") an einem Spiel namens "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan". Der Titel soll für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen, aber bisher haben weder Activision noch Platinum Games "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" offiziell angekündigt.

Jetzt ist ein erstes Artwork mit dem Logo von "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan" aufgetaucht. Wenn es sich dabei nicht um einen Photoshop-Fake handelt, dann basiert das Spiel offenbar auf der Turtles-Version von IDW Comics. Momentan sind leider noch keine weiteren Informationen bekannt.

News Michael Sosinka