Ninja Gaiden: Master Collection

Forum

Allgemeine Diskussion

Also, Team Ninja weiß auch nicht, was sie da noch präsentieren sollen. So gesehen ist an dem Spiel nichts neues, das kennt man alles schon. Ich selbst werd's zwar nicht spielen (hab schon vor Jahren mit dem Game aufgehört), aber empfehlen kann ich's allen Leuten trotzdem, die das vorher noch nie gespielt haben. Ninja Gaiden ist immer noch das beste Action-Game, dagegen kann selbst ein Dark Souls nicht mithalten, zumindest was Schwierigkeitsgrad, Tempo und Gameplay betrifft. Wer wirklich eine Herausforderung sucht, der ist im NG-Franchise genau richtig. Ich weiß schon, wovon ich rede, denn ich hab alle NG-Teile (NG Dragon Sword auf dem DS ausgenommen) gespielt.

14. Mai / 13:52 Phil Jay Falcon [Gast 39]

Neues Thema

Themen

Kommentare