Night Call nicht mehr für PS4

Andere Versionen habe sich zu schlecht verkauft

Das non-lineare, narrative Noire-Ermittlungsspiel "Night Call", das für PC, Xbox One und Switch erhältlich ist, wird nicht mehr für PlayStation 4 erscheinen. Die Portierung wurde eingestellt, weil sich die anderen Versionen zu schlecht verkauft haben, so die Entwickler Monkey Moon und BlackMuffin Studio, die selbst davon sehr enttäuscht sind, aber man kann sich das Vorheben nicht mehr leisten. Außerdem heißt es, dass es Probleme mit den Partnern gab, die für die Portierung verantwortlich waren.

Features von Night Call

  • LEBENDIGE UND EINZIGARTIGE CHARAKTERE: Erlebe mehr als 85 einzigartige, überraschende und realistische Charaktere, und tauche für einen kurzen Moment in ihr Leben ein. Einige von ihnen bewegen dich, inspirieren dich oder machen dich wütend. Hör ihnen zu und steh ihnen helfend zur Seite, denn vielleicht haben sie nützliche Informationen für dich.
  • HERRLICHER NOIRE-STIL: Jeder Charakter und Ort sind liebevoll und atemberaubend zugleich von Hand in Schwarz-Weiss gezeichnet und vermitteln die packende Spannung des Noire-Grafikstils.
  • ERMITTELN ODER ÜBERLEBEN: Wirst du auf Informationen verzichten, um mehr Geld zu verdienen, oder dein Einkommen opfern, um dringend benötigte Informationen zu erhalten? Triff deine Wahl schnell, denn die Zeit läuft dir davon!
  • MEHRERE FÄLLE, MEHRERE KILLER: Sammle Hinweise zu drei verschiedenen Fällen. Wirst du die Identität des Killers enthüllen? Sei vorsichtig, denn wer im einen Fall der Schuldige ist, kann im nächsten absolut unschuldig sein.
Michael Sosinka News