NieR Replicant hat einen Termin

Im neuen Trailer präsentiert

Heute wurde enthüllt, wann das Action-Rollenspiel "NieR Replicant" erscheinen wird. Es ist auch ein neuer Trailer zu sehen.

Square Enix hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 angekündigt, dass das Action-Rollenspiel "NieR Replicant ver.1.22474487139" am 22. April 2021 in Japan sowie am 23. April 2021 weltweit für PC (Steam), Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Ein neuer Trailer und Gameplay wurden auch gezeigt.

Es heisst: "NieR Replicant ver.1.22474487139 lädt die Spieler in eine düstere, apokalyptische Welt ein, in der sie einen Bruder auf seiner spannenden Mission begleiten, seine Schwester von einer tödlichen Krankheit zu heilen - eine Mission, durch die sie alles in Frage stellen werden."

Es wird ergänzt: "NieR Replicant wurde in Zusammenarbeit mit Toylogic entwickelt und glänzt mit einer Starbesetzung, darunter Director Yoko Taro (Drakengard / NieR Automata), Komponist Keiichi Okabe (Tekken / Drakengard / NieR Automata) und Produzent Yosuke Saito (Dragon Quest X / NieR Automata)."

Michael Sosinka News