NieR Replicant

Forum

Allgemeine Diskussion

Habs heute gekriegt - es ist einfach fantastisch geworden! Einzige Mängel: keine PS5 Version und das man den „Vater“ Nier nicht mehr spielen kann. Aber das ist einfach gewöhnungsbefürftig und nicht so schlimm. Der Soundtrack ist glaube ich überarbeitet worden und hört sich noch besser an, als jemals zuvor!

16. Apr / 23:08 st.senn

Habe bis jetzt nicht begriffen um was es in Nier 1 geht naja hoffe mal das ich es diesesmal endlich kapiere xD

08. Dez 2020 / 18:43 Toralora [Gast 37]

Ehm keine ps5/xseries?

24. Sep 2020 / 19:29 Toralora [Gast 49]

kompliziert erklärt ;-). Gestalt version ist wie unsere replicant sieht der Protagonist aus wie n Anime Held und statt Geschwister sinds glaube ich verheiratet.

29. Mär 2020 / 14:15 Toralora [Gast 45]

Neues Thema

Themen

Kommentare