Remaster von NieR nicht ausgeschlossen

NieR: Automata muss sich zuerst gut verkaufen

Zwar könnte ein Remaster zum ersten "NieR" entwickelt werden, aber ob die Chance gross ist, darf eher angezweifelt werden.

Screenshot

Der Producer Yosuke Saito hat in einem Q&A nicht ausgeschlossen, dass ein Remaster bzw. eine Neuauflage zum ersten "NieR" erscheinen könnte. Allerdings muss sich zunächst "NieR: Automata" richtig gut verkaufen und es muss eine entsprechende Nachfrage bezüglich des Remasters geben. Erst dann sieht Yosuke Saito eine Chance.

Immerhin wurde das "NieR Remaster" nicht komplett ausgeschlossen, aber ob die Chance besonders gross ist, muss vielleicht angezweifelt werden. "NieR Automata" wird in Europa am 10. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Für die PC-Version wurde bisher kein Release-Termin genannt.

Michael Sosinka News