Neues Gameplay-Material zu NieR Automata

Spielbare Demo & Collector's Edition

Heute werden euch nicht nur neue Gameplay-Videos zu "NieR Automata" geboten. Darüber hinaus wurden eine Demo und eine Collector's Edition angekündigt.

Während eines Stage-Events auf der Tokyo Game Show 2016 haben Square Enix und Platinum Games reichlich neues Gameplay-Material zu "NieR Automata" präsentiert. Seht euch dazu die Videos an.

Darüber hinaus wurde eine Collector's Edition für "NieR Automata" angekündigt, die als "Black Box Edition" bezeichnet wird. Enthalten ist neben dem Spiel eine Figur von 2B, ein Roman, ein Artbook, der Soundtrack und ein Download-Code. Die Ankündigung gilt bisher nur für Japan.

Ausserdem wurde für das Ende des Jahres eine spielbare Demo von "NieR Automata" bestätigt. Ob der Westen versorgt wird, ist noch unklar. "NieR Automata" wird bei uns Anfang 2017 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Japan ist am 23. Februar 2017 dran.

News Michael Sosinka