NieR: Automata bei 2,5 Millionen

Neues Projekt in Arbeit

News Michael Sosinka

"NieR: Automata" für den PC und die PlayStation 4 wurde weltweit über 2,5 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft.

Screenshot

Square Enix hat bekannt gegeben, dass "NieR: Automata" auf dem PC und der PlayStation 4 weltweit über 2,5 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Ausserdem wurde bestätigt, dass schon an einem neuen "NieR"-Projekt gearbeitet wird.

Square Enix zum Erfolg des Titels: "Seit der Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PC im letzten Jahr hat sich NieR: Automata weltweit (Box und digital) über zwei Millionen Mal verkauft und erhielt viele Awards für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte und seine fantastischen, actionreichen Kämpfe. NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit Platinum Games entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay in einer wunderschönen offenen Welt."

Kommentare