NieR Automata

News & Stories

NieR Automata auf dem PC So viele Käufer gibt es

0 Kommentare
NieR Automata auf dem PC

"NieR Automata" ist auf dem PC durchaus gut unterwegs. Auf Steam konnten jetzt mehr als 500.000 Verkäufe vermeldet werden.

NieR Automata für PC Immer noch kein Patch in Sicht

0 Kommentare
NieR Automata für PC

Die PC-Version von "NieR Automata" hat durchaus einige technische Probleme, aber bisher wurde kein einziger Patch veröffentlicht.

NieR: Automata über den Erwartungen Square Enix mit Verkaufszahlen zufrieden [Update: 1,5 Millionen]

0 Kommentare
NieR: Automata über den Erwartungen

"NieR: Automata" ist offensichtlich ein grosser Erfolg. Wie der Square Enix-CEO Yosuke Matsuda verraten hat, wurde die Erwartungen signifikant übertroffen.

DLC für NieR: Automata heute erschienen 3C3C1D119440927 im Launch-Trailer

0 Kommentare
DLC für NieR: Automata heute erschienen

"3C3C1D119440927", der neue DLC für "NieR: Automata", ist ab heute in Europa erhältlich und zeigt sich zudem im Launch-Trailer.

Erster DLC für NieR: Automata angekündigt Neue Outfits & Battle-Content [Update: Ab heute erhältlich & Launch-Trailer]

0 Kommentare
Erster DLC für NieR: Automata angekündigt

Für "NieR: Automata" wurden jetzt die ersten Download-Inhalte angekündigt, darunter neue Outfits. Zudem darf man sich auf eine Battle-Arena freuen.

NieR: Automata in Japan & Asien 500.000 Mal ausgeliefert & als Download verkauft

0 Kommentare
NieR: Automata in Japan & Asien

Wie Square Enix bekannt gegeben hat, wurde "NieR: Automata" in Japan und Asien 500.000 Mal ausgeliefert und als Download verkauft.

Remake von NieR nicht ausgeschlossen Entwickler würde für Geld alles machen

0 Kommentare
Remake von NieR nicht ausgeschlossen

In einem Interview gab der Game Director Yoko Taro zu verstehen, dass die Chancen für ein Remake von NieR nicht schlechtstehen und er für Geld alles tun würde.

DLCs für NieR: Automata? Apologetic Machines & verschlossene Türen könnten etwas damit zu tun haben

0 Kommentare
DLCs für NieR: Automata?

Die Apologetic Machines und die verschlossenen Türen könnten etwas mit kommenden Download-Inhalten für "NieR: Automata" zu tun haben.

Games To Listen #228: NieR: Automata Hack 'n' Slay, Shmup, Action-RPG und noch mehr

0 Kommentare
Games To Listen #228: NieR: Automata

In Ausgabe #228 von «Games To Listen» besprechen wir «NieR: Automata» von Platinum Games. «NieR: Automata» spielt im selben Universum wie «Nier» aus dem Jahr 2010, einem Ableger der Drakengard-Reihe. Die Geschichte spielt in ferner Zukunft, die Erde ist von ausserirdischen Maschinen erobert worden. Die Menschheit hat sich auf den Mond gerettet und führt mit Androiden einen Stellvertreterkrieg gegen die Invasoren. Hier schlüpfen wir in die Rollen der beiden Androiden 2B und 9S und versuchen der Menschheit zum Sieg zu verhelfen.

NieR: Automata über eine Million Mal ausgeliefert Downloads zählen dazu

0 Kommentare
NieR: Automata über eine Million Mal ausgeliefert

Laut Square Enix wurde "NieR: Automata" über eine Million Mal ausgeliefert und als Download verkauft. Das kann sich für die wenigen Wochen im Verkauf sehen lassen.

Gamester spielt NieR: Automata Extrem japanischer, verrückter Genremix

0 Kommentare
Gamester spielt NieR: Automata

Achtung, es geht los mit einem vertikalen Shooter oder ist es ein Twin-Stick-Shooter oder doch horizontal! Ah, nein, es ist ein japanisches Rollenspiel oder doch ein Hüpf-Action-Mix? Ich bin verwirrt, doch positiv, toll, es gefällt mir, was Platinum Games gleich zu Beginn losfeuert. Und dies ist tatsächlich nur ein Hauch von Verrücktheit, es wird noch viel konfuser, schräger, besser. «NieR: Automata» bietet rasante Kampfmechanik, tolle Bosskämpfe (riesig, voluminös, furchteinflössend, einzigartig). Die Spielmechanik ist dabei der Star, verpackt in einer ebenbürtigen, abwechslungsreichen Geschichte – die typisch japanisch sich Zeit lässt.

Keine grossen DLCs für NieR Automata Zu wenige Ressourcen

0 Kommentare
Keine grossen DLCs für NieR Automata

Richtig umfassende Erweiterungen wird es für "NieR Automata" nicht geben. Wir dürfen also keine grösseren Abenteuer im Stil von "The Witcher 3: Wild Hunt" erwarten.