NieR Automata

News & Stories

NieR Replicant Jigsaw Puzzles angekündigt Erscheinen im Mai 2021

0 Kommentare
NieR Replicant Jigsaw Puzzles angekündigt

Kurz vor der Veröffentlichung des neuesten „NieR“-Spiels stellt Square Enix im offiziellen Shop eine ganze Reihe neuer Merchandise-Produkte vor. Mit neuen Puzzles können Fans ihre Liebe zur Franchise zum Ausdruck bringen und gleichzeitig ein Stück Kunst für die eigenen vier Wände erschaffen.

NieR Automata 5,5 Millionen Mal verkauft Weiterhin gute Performance

0 Kommentare

Square Enix hat bekannt gegeben, dass "NieR Automata" weltweit über 5,5 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Im Dezember 2020 war von 5 Millionen die Rede. "NieR Automata" ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Square Enix stellt neues NieR: Automata-Merchandise vor Von 2B inspiriert

0 Kommentare
Square Enix stellt neues NieR: Automata-Merchandise vor

Fans von „NieR: Automata“ können sich freuen, denn Square Enix hat neue Merchandise-Artikel vorgestellt, die alle von 2B inspiriert sind.

NieR Automata hatte ein letztes Geheimnis Es wurde jetzt entdeckt

0 Kommentare
NieR Automata hatte ein letztes Geheimnis

Ein Modder hat jetzt das letzte Geheimnis von "NieR Automata" gefunden. Das wurde von den Entwicklern und dem Director bestätigt.

NieR Automata über 5 Millionen Mal verkauft Manga angekündigt

1 Kommentare
NieR Automata über 5 Millionen Mal verkauft

Square Enix hat während eines Livestreams bekannt gegeben, dass "NieR Automata" weltweit über fünf Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. "NieR Automata" ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Ausserdem wurde eine Manga-Adaption angekündigt.

NieR Automata schlägt sich weiterhin gut Neue Verkaufszahl genannt

0 Kommentare
NieR Automata schlägt sich weiterhin gut

Square Enix hat während eines Livestreams auf der Tokyo Game Show 2020 angekündigt, dass "NieR Automata" auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One weltweit 4,85 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Im März 2020 waren es 4,5 Millionen.

Final Fantasy VII Remake Orchester-Welttournee auf 2021 verschoben Es trifft auch andere Events

0 Kommentare
Final Fantasy VII Remake Orchester-Welttournee auf 2021 verschoben

Das „Final Fantasy VII Remake“-Konzert wird nicht wie geplant stattfinden können. Wie ihr es euch denken könnt, muss die Welttournee aufgrund von COVID-19 verschoben werden. Das Orchester plant die Shows nun für 2021.

Aktuelle Verkaufszahl von NieR: Automata Während Jubiläums-Livestream enthüllt

0 Kommentare

Square Enix hat während des Livestreams zum 10. Jubiläum der "NieR"-Serie enthüllt, dass "NieR: Automata" auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One weltweit über 4,5 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Im Mai 2019 waren es vier Millionen.

Neuer NieR-Markenschutz Steht eine Ankündigung bevor? [Update]

0 Kommentare
Neuer NieR-Markenschutz

Square Enix hat in Japan einen neuen Markenschutz für "NieR" beantragt. Noch ist nicht bekannt, was das bedeuten könnte.

NieR 10th Anniversary: Seite eröffnet Producer deutet verschiedene Projekte an

0 Kommentare
NieR 10th Anniversary: Seite eröffnet

Das erste "NieR"-Spiel ist vor 10 Jahren erschienen und deswegen hat Square Enix heute eine neue Website ins Netz gestellt.

NieR: Automata verkauft sich weiterhin gut Square Enix bestätigt 4 Millionen Exemplare

0 Kommentare
NieR: Automata verkauft sich weiterhin gut

"NieR: Automata" wurde auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One weltweit über vier Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft.

NieR Automata: Game of the YoRHa Edition ist da Launch-Trailer zum Komplettpaket

0 Kommentare
NieR Automata: Game of the YoRHa Edition ist da

Die "NieR Automata: Game of the YoRHa Edition" ist ab heute für den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Square Enix zeigt den Launch-Trailer.