NieR Automata

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo allesamt ich hoffe ich störe nicht.Ich wollte wissen ob es möglich ist Nier Automata aufzuzeichnen auf PS4 ohne das es sagt:"Aufzeichnung angehalten weil keine Ahnung" wie zum Beispiel bei Final Fantasy 7 im Kampf gegen Sephiroth.
Vielen Dank im Voraus wenn ihr etwas wisst.

03. Mär 2023 / 20:20 Beitrag melden Chara [Gast 43] / Thema: Hilfe zu Aufnahmen von Nier...

Mädchen suchen Jungs https://cutt.ly/3h9M8Fi

25. Dez 2020 / 15:01 Beitrag melden fahef82860 Thema: NieR Automata über 5 Millionen...

Hi Leute.

Ich hab mal ne Frage: ich hab das spiel jetzt 3 mal durch, würde es aber gene nochmal komplett (mit sidequests usw), mit dem akuellen spielstand nochmal zocken.
Meine Frage ist geht das überhaupt? Weil wenn ich mit dem ersten mal (mit 2B) fertig bin, spiel ich es ja "nochmal" mit 9s.
da ich aber die kapitel-auswahl habe weis ich nicht ob ich es nochmal zocken kann, weil ich nicht weis ob die story normal weiter geht wenn ich den part mit 2B fertig hab.

ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und freue mich auf eure hilfe

03. Mai 2018 / 11:19 Beitrag melden t.achleitner1983 Thema: Komischer Kauz der Herr Saito....

Komischer Kauz der Herr Saito. Nier Automata ist schon eine Fortsetzung von Nier und Nier ist die Fortsetzung Drakengard 3 und naja die 3 im Titel sagt doch alles xD

08. Apr 2018 / 08:37 Beitrag melden toralora [Gast 30] Thema: NieR-Serie könnte fortgesetzt...

Super dann hoffen wit mal das platinum auch beim neuen mitmischt teil 1 konnte wirklich nur die Story überzeugen und das will ich nicht nochmal mitmachen

13. Mär 2018 / 14:28 Beitrag melden Toralora [Gast 59] Thema: NieR: Automata bei 2,5 Millionen

Neues Thema

Themen

Hilfe zu Aufnahmen von Nier Automata
Letzter Beitrag 03. Mär 2023 / 20:20

Kommentare