Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Probleme auf der PlayStation 3 beseitigt

News Sharlet

Wer sich das Rollenspiel "Ni No Kuni" via Download im PlayStation Netzwerk zugelegt hat, der kämpfte leider damit, dass der Download nicht abzuschliessen ist, da nicht alle Daten heruntergeladen werden konnten.

Screenshot

Der Download von "Ni No Kuni" konnte nur zum Teil abgeschlossen werden. Lediglich sechs von insgesamt 27 Gigabyte Daten konnten vom Spieler heruntergeladen werden.

Das galt auch für die Vorbesteller des Spiels, die sich den Titel direkt zu Beginn herunterladen wollten, um möglichst früh zocken zu dürfen. Immerhin hat Sony den Fehler mittlerweile behoben und das Spiel erneut ins PlayStation Network hochgeladen. Wer von dem Fehler betroffen war, kann sich das Spiel nun erneut herunterladen. 

Kommentare