Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom

Forum

Die neuesten Beiträge

Tachchen , weiss jemand zufällig wo ich an kupferbarren ran komme

22. Apr 2019 / 19:10 Beitrag melden Leon [Gast 43] Thema: Truglanze gesucht

Kann mir wer sagen, wie ich das Talent “Schnurrbert” freischalte? Ich hab die Story durch, alle anderen Talente, alles in meiner Stadt ausgebaut (weiter erweitern kann ich erst wieder, wenn mein Schloss Rang 4 hat), alle besessenen Monster bis Rang 71 besiegt (mir fehlen also noch 9, dann hab ich alle) und bei den Aufträgen hab ich fast alles durch (mir fehlen noch 117, 143, 166, 167, 168 und 169). Im Internet finde ich nichts dazu (bloss, dass der ab Kapitel 8 freigeschaltet wird....was anscheinend nicht stimmt) und langsam bin ich etwas genervt :/

18. Apr 2018 / 19:06 Beitrag melden Ari [Gast 45] Thema: Hallo zusammen, Bei mir stürzt...

Hallo zusammen,

Bei mir stürzt das Spiel immer an der selbe Stelle ab bzw. Es hängt sich komplett auf und nimmt dabei auch teilweise die gesamte Konsole mit. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ob das bekannt ist und ein Patch in Arbeit ist? Das Spiel ist für mich so halt unspielbar.

Ich freue mich auch sehr über einen link zu dem Kundenservice falls es sowas gibt. Ich hab im Internet nichts diesbezüglich gefunden.

Vielen Dank und VG
Teutates

16. Apr 2018 / 00:05 Beitrag melden Teutates [Gast 36] Thema: Truglanze gesucht

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man an die Truglanze kommt?

11. Apr 2018 / 16:29 Beitrag melden anjavista / Thema: Truglanze gesucht

Sieht ja echt geil aus . Gibts die auch für den PC?

10. Aug 2017 / 07:38 Beitrag melden Bassjunkees [Gast 33] Thema: Zwei Spezialausgaben für Ni No...

Gibt's Neuigkeiten ob der erste Teil nochmals aufgegleist und ermöglicht wird, für Leute die keine PS3 hatten/das Spiel noch nie gespielt haben? Der zweite Teil sieht auf jeden Fall sehr schön und interessant aus - aber wird wohl an den ersten anknüpfen, oder?

09. Feb 2017 / 10:31 Beitrag melden Guest Thema: Neuer Trailer zu Ni No Kuni 2

Neues Thema

Themen

Truglanze gesucht
Letzter Beitrag 11. Apr 2018 / 16:29

Kommentare