Alterseinstufung zu NHL Rewind 94

Bekommt der Klassiker eine Neuauflage?

Legt Electronic Arts mit "NHL Rewind 94" einen Eishockey-Klassiker neu auf? Eine Altersfreigabe aus Australien deutet es an.

In Australien hat "NHL Rewind 94" eine Alterseinstufung bekommen. Und nun stellt sich die Frage, was das bedeuten könnte. Leider sind in der Alterseinstufung kaum hilfreichen Informationen enthalten, außer dass der Titel aus Kanada stammt, was Sinn macht, weil dort die "NHL"-Spiele von Electronic Arts entwickelt werden.

"NHL 94" ist eines der beliebtesten Eishockeyspiele aller Zeiten, daher wäre es nicht abwegig, wenn EA es wieder aufleben lassen würde, in welcher Form auch immer. "NHL Rewind 94" könnte ein Standalone-Titel sein, aber es könnte auch mit "NHL 21" ausgeliefert werden.

Michael Sosinka News