Need for Speed: The Run

Testfahrten ab dem 18. Oktober

Wie EA vor kurzem mitteilte, werden wir zu "Need for Speed: The Run" eine Demo-Version erhalten. Das aktuelle Timing sieht vor, dass die Demo am 18. Oktober verfügbar sein wird.

In der Demo werdet ihr euch mit einem “Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni” begnügen müssen.
"Kämpfe gegen die gnadenlose Wüstenhitze und die technisch anspruchsvolle Strecke und bahne dir im Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni deinen Weg an die Spitze”Wer die Wüste "überlebt", darf im zweiten Teil der Demo an einer Art Zeitrennen teilnehmen.
“Wenn du die Wüste überlebt hast, wartet eine Herausforderung auf dem Independence Pass. Dort läuft dir die Zeit davon, der Berg möchte dich unter sich begraben und dein Rivale ist dir um eine Nasenlänge voraus.

"Need for Speed: The Run" stellt wohl erstmals in der Serie den Fahrer in den Mittelpunkt des Geschehens.

News Roger