Need for Speed: Most Wanted

Wii-U-Version bestätigt

Bekannt ist, dass "Need for Speed: Most Wanted" für die Xbox 360, PlayStatoin 3 und auch für die PlayStation Vita auf den Markt kommen wird. Nun bestätigt Publisher Electronic Arts eine weitere Plattform.

ScreenshotIm kommenden Jahr soll es eine Fassung für die neue Nintendo-Konsole Wii U geben! Ein genaues Veröffentlichungs-Datum steht jedoch noch nicht fest.

"Wir sind sehr darüber erfreut, Need for Speed: Most Wanted auf noch mehr Plattformen für noch mehr Spieler anbieten zu können. [...] 2013 werden Nintendo-Fans erfahren können, was es bedeutet, auf der Wii U der "Most Wanted" unter ihren Freunden zu sein", so die offizielle Aussage eines EA-Sprechers.   Was haltet ihr von dieser Meldung? "Need for Speed" auf der Wii U - wer von euch greift sofort zu, wenn diese Fassung veröffentlicht wird?  

„Need for Speed: Most Wanted“ wird hart. Die Cops sind keine Schulmädchen mehr in Cadillacs, die beim kleinsten Windstoß umfallen sondern knallharte Raser. Denn sie jagen dich mit Lamborghinis, Corvettes, Porsches.

News Sharlet