Need for Speed: Most Wanted

Neues Rennspiel noch im Jahr 2013

Zwar ist es nicht sonderlich überraschend, dass noch im Jahr 2013 ein neuer Teil der "Need for Speed"-Serie veröffentlicht wird, jedoch ist es eine Freude dies vom Publisher bestätigt zu bekommen.

ScreenshotSo gibt der COO von Electronic Arts - Peter Moore - an, dass man in den "Need for Speed"-Spielen wieder eine Marke sehe, die für jährliche Veröffentlichungen geschaffen sei. 

Zuletzt ist "Need for Speed: Most Wanted" Ende 2012 veröffentlicht worden. Mit einem neuen Teil der Serie können wir also im aktuellen Jahr 2013 rechnen. Noch ist nicht bekannt, für welche Plattform der neue Teil entwickelt werden soll. Auch wissen wir noch nichts über den Fokus des Spiels oder den genauen Release-Zeitraums. 

Wie gefällt euch die "Need for Speed"-Reihe? Denkt ihr, es ist eine gute Entscheidung, jedes Jahr ein neues Spiel der Marke zu veröffentlichen?

„Need for Speed: Most Wanted“ wird hart. Die Cops sind keine Schulmädchen mehr in Cadillacs, die beim kleinsten Windstoß umfallen sondern knallharte Raser. Denn sie jagen dich mit Lamborghinis, Corvettes, Porsches.

News Sharlet