News & Stories

Alle Systeme

Neues LEGO-Set dreht sich um Prinzessin Peach Mit Tönen und Interaktionen

0 Kommentare
Neues LEGO-Set dreht sich um Prinzessin Peach

Nach einem Mario- und einem Luigi-Set steht jetzt auch die hübsche Prinzessin Peach endlich im Rampenlicht. LEGO stellt in einem Video ihr farbenfrohes Set vor.

Neuer Charakter-Trailer zu Soul Hackers 2 Lilim wird enthüllt

0 Kommentare
Neuer Charakter-Trailer zu Soul Hackers 2

Und auch heute hat Atlus sein "Soul Hackers 2" nicht vergessen. Konkret wurde ein neuer Charakter-Trailer zu dem kommenden Rollenspiel ins Netz gestellt:

Dragon Ball: Xenoverse 2: DLC angekündigt Zusatzcharakter kommt im Sommer

0 Kommentare
Dragon Ball: Xenoverse 2: DLC angekündigt

Auch über fünf Jahre nach dem Release der ursprünglichen Versionen hat Bandai Namco Entertainment sein "Dragon Ball: Xenoverse 2" noch nicht vergessen. So wurde jetzt ein neuer DLC dafür enthüllt und einen Trailer dazu gab es auch zu sehen:

60-fps-Modus für die Life is Strange: Remastered Collection Zumindest auf der PS5

1 Kommentare
60-fps-Modus für die Life is Strange: Remastered Collection

Nachdem sie im März 2021 angekündigt wurde, ist die "Life is Strange: Remastered Collection" nun schon ein Weilchen für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich. Doch Dontnod Entertainment schraubt und optimiert noch weiter an dem Adventure-Doppelpack aus "Life is Strange" und "Life is Strange: Before the Storm", wie ein jetzt angekündigtes Update verdeutlicht.

Astro's Playroom: Update veröffentlicht Verbesserungen, Optimierungen & Bug-Beseitigung

0 Kommentare
Astro's Playroom: Update veröffentlicht

Simultan zum Start der PS5 war "Astro's Playroom" ein feiner Titel, der uns charmant die Geschichte der PlayStation und die Features der neuen Konsole näherbrachte. Jetzt wurde ein Update dafür veröffentlicht.

Liberated: Enhanced Edition für PS4, Xbox One & Xbox Series X Release in diesem Monat

0 Kommentare
Liberated: Enhanced Edition für PS4, Xbox One & Xbox Series X

Während "Liberated" für Switch-Inhaber schon längst der sprichwörtliche kalte Kaffee sein dürfte, kamen Inhaber einer PlayStation oder Xbox bisher noch gar nicht in dessen Genuss. Doch das wird sich schon sehr bald ändern.

Gran Turismo 7: Patch 1.11 verfügbar Gesteigerte Belohnungen, neue Rennveranstaltungen & Bugfixes

0 Kommentare
Gran Turismo 7: Patch 1.11 verfügbar

Ab sofort ist Patch 1.11 für "Gran Turismo 7" verfügbar. Das kostenlose Update bringt zahlreiche Verbesserungen für die Rennsimulation vom Entwicklerstudio Polyphony Digital und fügt zugleich neue Inhalte hinzu.

Update 17.1 für PlayerUnknown's Battlegrounds Sanhok kehrt zurück zu seinen Wurzeln

0 Kommentare
Update 17.1 für PlayerUnknown's Battlegrounds

Mit der Veröffentlichung des neuesten Updates für "PlayerUnknown's Battlegrounds" von KRAFTON, Inc. am 13. April für PC und am 21. April für Konsolen, können sich die Spieler erneut auf vertrautes Terrain begeben. Das ursprüngliche Design der Karte Sanhok kehrt mit Änderungen am überwucherten Paradies zurück.

Riff Pack für Unplugged vorgestellt Noch mehr Star-Power für alle VR-Luftgitarren-Fans

0 Kommentare
Riff Pack für Unplugged vorgestellt

Vertigo Games und das VR-Entwicklerstudio Anotherway mit Wurzeln bei Microsoft Hololens und Activision, veröffentlichen am 14. April das erste „Riff Pack" für ihr die Bühne rockendes VR-Musikspiel "Unplugged". Der DLC besteht aus Tracks von Gossip, Muse, Rob Zombie und Slayer und erscheint für Meta Quest und PC-VR. Das „Riff Pack“ ist der erste Schritt von Vertigo Games und Anotherway um die Musikbibliothek von Unplugged regelmäßig zu erweitern.

Vorbestellungs-Trailer zu Vampire: The Masquerade - Swansong Die Nacht ist gekommen

0 Kommentare
Vorbestellungs-Trailer zu Vampire: The Masquerade - Swansong

Nacon und Big Bad Wolf veröffentlichen einen neuen Trailer zu "Vampire: The Masquerade – Swansong". Das narrative RPG wird am 19. Mai 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie Xbox Series X|S im Handel erscheinen und für PC im Epic Games Store verfügbar sein. Konkret steht der Vorbestellungs-Trailer unter dem Motto "The Night Has Come", also "Die Nacht ist gekommen":

MotoGP 22: Die Kunst des Zweirad-Motorsport Überarbeitete Tutorials, die MotoGP-Academy und optimales Trainings-Feedback

0 Kommentare
MotoGP 22: Die Kunst des Zweirad-Motorsport

Rennspiel-Fans, die schon immer davon träumten, wie die größten Champions die Ziellinie zu überqueren, haben mit "MotoGP" schon bald das perfekte Spiel zur Hand, um ihren Fahrstil zu verbessern und sich zum Champion krönen zu lassen. Der heute von Milestone veröffentlichte Trailer für das kommende Zweirad-Rennspiel "MotoGP 22" demonstriert, woran das Team hinter dem Spiel gearbeitet hat, um Anfängern aber auch erfahrenen Spielern all die Hilfestellungen zu geben, die sie brauchen, um Spaß mit ihren Lieblingsbikes zu haben.

Back 4 Blood: Terrortunnel DLC - Launch-Trailer Neues Video zum B4B-DLC

0 Kommentare
Back 4 Blood: Terrortunnel DLC - Launch-Trailer

Turtle Rock Studios und Warner Bros. Games veröffentlichen heute den Launch-Trailer zu" Back 4 Blood"-Terrortunnel, in dem die neue Action vorgestellt wird, die im Koop-Zombie-Egoshooter als Teil seines ersten großen herunterladbaren Inhalts (DLC) am 12. April veröffentlicht wird.