News & Stories

Alle Systeme

Codename Panzers: Phase One Wieder neue Maps

0 Kommentare

Nachdem es bereits letzte Woche eine neue Map zum ersten Teil des Echtzeitstrategie-Knallers Codename Panzers: Phase One gegeben hat, werden die Entwickler morgen wieder einen oben drauf setzen.

Hidden Stroke 2 Neues Futter auf der offiziellen Webseite

0 Kommentare

CDV hat neues Material auf der offiziellen Webseite zu Hidden Stroke 2 online gestellt. Neben neuen Screenshots gibt es auch ein paar neue Einheiten zu bestaunen.

Stalker: Shadow of Chernobyl Beta im Anmarsch

0 Kommentare

Endlich mal wieder gute Nachrichten zum kommenden Ego-Shooter Stalker: Shadow of Chernobyl. Und zwar berichtete die Fanseite Planet-Stalker.de, das der Release der Beta nicht mehr allzu lange dauern wird. Außerdem veranstaltet GSC Gameworld mit einer russischen PC-und Videospiele Zeitschrift derzeit ein Gewinnspiel, bei dem Beta´s verlost werden. Wir bleiben natürlich am Ball für euch.

Söldner: Marine Corps 5 neue Bilder

0 Kommentare

Am 25. Feburar ist es soweit - das AddOn Marine Corps kommt in den Handel. Kurz vor dem Start gab der Entwickler Wings Simulations noch einmal 5 neue Screenshots heraus. Diese zeigen vor allem die aufpolierte Grafik, wie zum Beispiel das Wasser oder die riesige Pflanzenwelt. Die Bilder machen Lust auf mehr, also bleibt uns bloß noch zu hoffen, das sich nichts am Releasetermin ändert.

Duke Nukem Forever Steam-Klon?

0 Kommentare

Ok, für manche mag die Newsüberschrift nicht gerade gute Nachrichten übermitteln, aber wir können euch beruhigen. Noch ist alles ein Gerücht. Denn 3D Realms plant vielleicht eine ähnliche Online-Plattform wie Steam von Valve, worüber das hoch gelobte Half Life 2 und CounterStrike: Source vertrieben wird.

F.E.A.R. Neue Screenshots im WWW

0 Kommentare

"F.E.A.R." von Monolith könnte dieses Jahr richtig dick abräumen. Der Shooter sieht toll aus, scheint eine interessante Geschichte zu haben und benutzt ein Setting, das keinesfalls verbraucht ist. Auf den neuen Bildern, die es teilweise schon im Netz gab in schlechterer Qualität, sieht man die tollen Effekte.

Xbox 1 Conker kommt später

0 Kommentare

Schlechte Nachrichten für alle Fans des Antihelden Conker. Das Remake des Nintendo 64 Klassikers aus der Spätära der Konsole verschiebt sich. So heißt es jedenfalls beim amerikanischen Onlinehändler EBgames.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Editor bei Verkaufsversion dabei

0 Kommentare

Der Mehrspielermodus von "Pandora Tomorrow" war anscheinend der große Test für den komplett überarbeiteten Nachfolger "Chaos Theory". Anders ist es nicht zu erklären, dass Ubisoft diesmal den Mapeditor bereits direkt zur Verkaufsversion packt und somit der Modcommunity gleich die Werkzeuge an die Hand gibt.

SpellForce: The Order of Dawn Eure Ideen für SpellForce 2

0 Kommentare

"SpellForce" zählt definitiv zu den großen deutschen Titel der letzten Monate und die Entwickler Phenomic arbeiten derzeit fleissig am Nachfolger des Genremix. Damit man den Titel sinnvoll verbessert, sind jetzt die Fans der Serie gefragt, die sich im offiziellen Forum der Entwickler bei JoWood kreativ austoben dürfen.

SEGA "Sonic" kehrt zurück

0 Kommentare

Wie der Chef des Sonic Teams von Sega in einem Interview verlauten ließ, wird es noch dieses Jahr ein neues "Sonic" Abenteuer für den GameCube erscheinen. Infos werden zwar keine verraten, aber es ist soviel klar, dass man bereits auf der E3 in ein paar Wochen einen Blick auf den Titel werfen darf.

Star Wars: Republic Commando Neuer Trailer

0 Kommentare

Zum Taktikshooter "Star Wars: Republic Commando" wurde heute ein nagelneuer Trailer mit frischen Spielszenen veröffentlicht.

Midnight Club 3: DUB Edition Neue Bilder der Edelkarren

0 Kommentare

Rockster Games steht für Qualität und das müsste jeder Gamer, der eine Xbox oder PlayStation 2 besitzt, wissen. Mit "Midnight Club 3: DUB Edition" erwartet uns ein hochkarätiger Konkurrent für EA's "Need for Speed: Underground 2". Der dritte Teil von "Midnight Club" kann vor allem im Tuningbereich punkten dank der umfangreichen Lizenz.