News & Stories

Alle Systeme

Electronic Arts Zwei neue James Bond-Games

0 Kommentare

Electronic Arts hat mehrere Neuentwicklungen bestätigt. Leider wurde nicht zu allen Spielen gesagt, auf welchen Plattformen sie erscheinen werden:

Gaming News Ion Storm - Aus und vorbei?

0 Kommentare

Lange schon kriselte es im texanischen Entwicklerstudio Ion Storm (Thief 3). Nun scheint das Schicksal des Unternehmens entgültig besiegelt. Laut einer Meldung von "Joystig" steht Ion Storm vor dem entgültigen aus. Schon seit mehreren Monaten ging es stätig mit dem Studio Berg ab, als immer mehr Top-Entwickler Ion Storm verließen. Erst Anfang November 2004 verließ der ehemalige Studio-Boss Warren Spector das Unternehmen.

PC Allgemein Corsair - COOL Wasserkühlung präsentiert

0 Kommentare

Der Hardwarehersteller Corsair hat ein Wasserkühlung-Komplettpaket mit dem Namen COOL in seine Produktpalette aufgenommen. In dem Set befinden sich eine 12 Volt Pumpe, ein Ausgleichsbehälter, Schlauchverbindungen, Kühlkörper mit Halterungen, ein 120 Millimeter Radiator mit Lüfter und ein Wasserzusatz mit Korrisionsschutz. Zu dem wird das Wasserkühlungsset in zwei Varianten angeboten - Zum einen für den P4 775 und den Athlon XP und zum anderen für den P4 478 und den Athlon64.

Duke Nukem Forever Der echte Knaller des Tages!

0 Kommentare

Ja, es ist wieder soweit täräää

Stalker: Shadow of Chernobyl Neues Kalenderblatt

0 Kommentare

Pünktlich zum Monatsbeginn veröffentlichte heute eine Fan-Seite des Shooters "Stalker" einen neuen Desktop-Kalender zum neuen Monat Februar.

Need for Speed: Underground Rivals Release verschoben

0 Kommentare

Die Veröffentlichung des Nachfolgers zum erfolgreichen Action-Rennspiel "Need for Speed: Underground 2" wurde von "EA Games" um eine Woche verschoben. Dieser Termin gilt zunächst einmal aber nur für Japan - somit wird das Spiel dort am 24.02.05 in den Läden stehen.

Deus Ex: Invisible War Deus Ex 3 eingestellt?

0 Kommentare

Im Internet kursieren Gerüchte, nach denen das Entwicklerbüro "Ion Storm" geschlossen worden sei. "Ion Storm" entwickelte Spiele wie "Deus Ex", "Deus Ex 2" und "Thief 3", immer in enger Zusammenarbeit mit Spielemogul und Firmenchef Warren Spector. Dieser ist ja nun schon lange nicht mehr dabei und auf Grund der schlechten Verkaufszahlen von "Deus Ex: Invisible War" und "Thief 3" soll "Ion Storm" nun endgültig dicht gemacht haben.

Die Sims 2 79 neue Files für euer Haus!

0 Kommentare

Schon bald (genauer am 10. März) wird uns Entwickler Maxis mit dem ersten Add-On zu "Die Sims 2" beglücken. Mit der ersten Erweiterung "Wilde Campus-Jahre" wird es einige neue Features wie neue Objekte oder einem neuen Lebensabschnitt geben.

Star Wars: Empire at War Weiteres Interview online

0 Kommentare

Wer an neuen Informationen zu "Star Wars: Empire At War" interessiert ist, kann sich nun ein neues Interview bei den Kollegen von GameSpy durchlesen.

Nintendo Ist der Kanal sicher?

0 Kommentare

Ja, jetzt sieht man mal, was Nintendo so alles anrichten kann.

PC Allgemein Neue Screens zu Killer 7

0 Kommentare

Neben "Stalker: Shadow of Chernobyl", "Pariah" und vielen weiteren vielversprechenden Spielen taucht auch immer öfter "Killer 7" auf.

Jade Empire Neue Renderbilder

0 Kommentare

Microsoft gab vor kurzer Zeit bekannt, dass das BioWare Rollenspiel "Jade Empire" am 14. April in Nordamerika erscheinen wird und kurze Zeit später weltweit.