News & Stories

Alle Systeme

EyeToy: AntiGrav Back to the Future?

0 Kommentare

Wer erinnert sich noch an den grandiosen zweiten Teil von „Zurück in die Zukunft“? Dort konnte der Protagonist auf einem schwebenden Skateboard, besser gesagt Hoverboard, sein Können unter Beweis stellen. Bis es so was wirklich serienreif geben wird, sind wir vermutlich schon alle zu alt für so was und deswegen tauchen wir in die Welt von „Eye Toy: Antigrav“ ein und lassen unsere Phantasie spielen.

Duke Nukem Forever Der Duke auf der E3

0 Kommentare

Ja lebt lebt er denn noch? Und wie, schenkt man einigen Journalisten Glauben, die vor kurzem einen Blick auf den langerwarteten Duke Nukem-Nachfolger werfen durften. Und als ob das nicht genüge, setzt das Onlinemagazin CVG noch einen drauf: So soll Duke Nukem Forever auf der E3 vorgestellt werden - im Jahr 2006!

Games Convention 2005: 30% mehr Lebensraum für Spieler

0 Kommentare

Jedes Jahr wächst die Games- Convention in Leipzig mehr an. 2003 war ein Erfolg... das Gelände überfüllt. Also war die logische Schlussfolgerung, dass 2004 mehr Platz her musste. Prompt öffnete man eine weitere Halle für die anstürmenden Spielermassen. 2004 war wieder höchst erfolgreich und...ihr habt es erraten, das Messegelände war wieder rappelvoll.

The Legend of Zelda: Twilight Princess Dutzend neue Bilder

0 Kommentare

Ende des Jahres geht die Legende weiter und wir dürfen uns auf das vorerst letzte GameCube-Abenteuer von Link freuen. Das bisher titellose Spiel wird mit großer Wahrscheinlichkeiten einer der großen Verkaufsschlage des ausgehenden Jahres 2005. Darauf kann man wirklich einiges verwetten.

Battlefield 2 Neues Interview mit DICE

0 Kommentare

In Stimmung für neue BF2-Infos? Kein Problem, da haben wir wieder was für Euch. Der dänische Royal Danish Combat Elite Clan führte jüngst ein Interview mit dem schwedischen Entwicklerstudio Digital Illusions.

Xbox 360 Kommt die neue Xbox mit Windows-Longhorn?

0 Kommentare

Softwareguru und Microsoft-Chef Bill Gates höchst persönlich meldete sich die Tage zu Wort, und bestätigte dass die Controller der Xbox 360 mit dem neuen Windows-Longhorn kompatibel sind. Diese Aussage bietet neuen Gesprächsstoff rund um die Gerüchte darüber, dass die Xbox 360 ein Betriebssystem besitzt. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, ist Microsoft einen Schritt näher an die Verschmelzung von Konsole und PC gelangt. Durch ein solches Betriebssystem stehen dem Benutzer einer Konsole ganz neue und erweiterte Möglichkeiten offen.

Grand Theft Auto: San Andreas Die Systemanforderungen

0 Kommentare

Nach langem Warten sind nun endlich die Systemanforderung für den neuesten Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe bekannt. Im nachfolgenden findet ihr die Auflistung derer Komponenten die euer PC benötigt, damit ihr "GTA: San Andreas" spielen könnt:

Vivisector: Beast Inside Neue Bilder

0 Kommentare

Die Kollegen von GamersHell.com haben 26 neue Screenshots zu "Vivisector: Beast Inside" in ihrer Online-Galerie.

Serious Sam 2 Zwei hochauflösende Screens aufgetaucht

0 Kommentare

Heute sind zwei neue und hochauflösende Screenshots zu "Serious Sam 2" aufgetaucht. Nach dem sich in den letzten Tagen die Newsmeldungen zu dem Titel förmlich überschlagen haben, und auch diverse "ältere" Bilder als neu verkauft wurden, scheinen diese nun wirklich neu zu sein.

Empire Earth 2 Patch 1.05

0 Kommentare

"Empire Earth 2" steht nicht einmal richtig in den Läden, da folgt schon ein erster offizielle Patch von Publisher Vivendi. Das schlanke Update mit gerade einmal 8,5 MByte behebt einige Probleme die mit der GameSpy-Lobby aufgetaucht sind. Des Weiteren wurde eine Auto-Update Funktion hinzugefügt.

SWAT 4 Leveleditor

0 Kommentare

Wem der im Taktik-Shooter integrierte Missionseditor nicht ausreicht hat jetzt die Möglichkeit, mit dem neuen Editor nicht nur die Möglichkeit weiter in die Missionsabläufe einzugreifen. Nein, nun darf man sogar komplett eigene Kreationen entwerfen.

Brothers in Arms: Road to Hill 30 Mit der Demo auf Pirsch!

0 Kommentare

Wer sich noch nicht von den Qualitäten von Gearbox' Taktikshooter ''Brothers in Arms'' überzeugen konnte, hat nun - sofern er über eine schnelle Internetanbindung verfügt - die Möglichkeit, die vor kurzem erschienene Demo gründlich auszutesten.