News & Stories

Alle Systeme

Act of War: Direct Action Professionelle Militär-Unterstützung

0 Kommentare

Wie Atari nun vermeldete, hatte das französische Entwicklerstudio Eugen Systems bei den Arbeiten an dem furiosen Echtzeit-Strategiespiel "Act of War: Direct Action" fachmännische Unterstützung: Der ehemalige General und Soldat im Ruhestand Barry McCaffrey, der in der Vergangenheit sogar das Amt eines Nationalen Sicherheitsberaters der USA innehatte, achtet darauf, dass das Spiel den Ansprüchen der komplexen, beängstigend realistischen Story gerecht wird. Authenzität wird bei der Entwicklung groß geschrieben.

Xpand Rally Neuer Patch erschienen

0 Kommentare

Für Xpand Rally wurde nun ein neuer Patch zum Download bereitgestellt.

Parkan 2 Screenshots

0 Kommentare

Zu "Parkan 2" wurden neue Screenshots veröffentlicht.

NintendoDS EU Version bekommt neues Feature!

0 Kommentare

Ja, dass freut die europäischen Fans vom Nintendo DS, dem neuen Handhelden aus dem Hause Nintendo besonders: nachdem man sehr lange auf einen offiziellen Termin warten musste (Start am 11. März 2005) wird es in der EU Version ein neues Feature geben.

Gran Turismo 5 Patchday

0 Kommentare

Gestern hat der Benchmark Entwickler "Futuremark" ein Patchpacket geschnürt und veröffentlicht - folgende Programme wurden einem Update unterzogen: Der PCMark04 wurde auf Version 1.3.0 geupdatet, der 3DMark03 steht nun in Version 3.6.0 zu Verfügung und der neue 3DMark05 besitzt nun die Kennung 1.2.0.

Mortyr 2 Nieder mit Hitler

0 Kommentare

Im zweiten Weltkrieg kämpft Protagonist Sven Mortyr in Skandinavien gegen den großen Feind, die Nazis. Mortyr kommt gebürtig aus Skandinavien und will seinen Vater aus den Klauen der Deutschen befreien. Wie schon der Vorgänger kommt „Mortyr II“ aus dem Hause Mirage Interactiv.

The Dukes of Hazzard: Return of the General Lee TV Serie wandelt auf Konsolenpfaden

0 Kommentare

Ubisoft bringt uns ein Spiel zu einer US TV Serie auf die Heimkonsolen. Filmumsetzungen gibt es ja in Hülle und Fülle, aber Umsetzungen von Serien sind nur selten zu sehen. Was die Entwicklerfirma Ratbag hier geschaffen hat, erfahrt ihr in unserer Review.

NintendoDS The Empire Strikes Back

0 Kommentare

Endlich ist er bei uns eingetroffen: Nintendo's neuester Streich, der wieder einmal zeigt, wieso der japanische Videospielriese den Handheldmarkt so klar dominiert. Wir haben uns den DS angeschaut und sind begeistert.

Half-Life 2 Deathmatch Mögen die Spiele beginnen!

0 Kommentare

Mit kurzer Verspätung doch noch nach Release von Valve nachgereicht: Der Multiplayer-Modus für Half-Life 2. Wie in alten Zeiten werden natürlich die Kämpfe in simpler Deathmatch-Form ausgetragen. Nur sind sie jetzt doppelt so spaßig und trozdem oft frustrierend. Warum, lest ihr in unserem Test - ungeschminkt und schonungslos wie eh und jeh!

Zoo Empire Stellenangebot als Zoodirektor

0 Kommentare

"Wie jetzt?", werden sicher einige verstutzt fragen. „Zoo Empire“? Die meinen doch bestimmt „Zoo Tycoon“. Nein, meinen wir nicht, „Zoo Empire“ ist zwar weitgehend unbekannt, aber trotzdem nicht minder interessant als Microsofts „Zoo Tycoon“. Ob ihr zum Freundschaftspreis von knapp 30 € ein vollwertiges Spiel erhaltet, lest ihr in unserem Test.

Best Players Cup Die Besten der Besten?

0 Kommentare

Am 16. Oktober trafen sich in Frankfurt am Main die besten "Mario Kart: Double Dash!!", "Pro Evolution Soccer 3" und "Gran Turismo" Spieler zu einem großen Turnier. Wir waren mit zwei Redakteuren für euch vor Ort beim Best Players Cup und berichten von der Veranstaltung, auf der PS2 und GameCube der Vorzug vor PC und Notebook gegeben wurde. Unseren Eindruck vom Konsolero-Event lest ihr im folgenden Artikel.

Anstoss 2005 Wann wird es mal wieder richtig gut?

0 Kommentare

Ascaron brachte uns die genialen Managertitel Anstoss 2 und 3. Danach ging es bergab mit der Serie und die Talsohle scheint noch nicht durchschritten. Anstoss 2005 ist der ernüchternde Höhepunkt des Niedergangs der Anstoss Serie. Warum, lest ihr in unserem Quickview.