News & Stories

Alle Systeme

Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Es ist soweit

0 Kommentare

Heute wird bereits ein kleiner Stein für alle "Star Wars"-Fans in der langen Fan-Geschichte gesetzt, denn bevor man den letzten "Star Wars"-Film "Episode III: Die Rache der Sith" ab dem 19. bzw. 18 in der Premiere im Kino ansehen kann, wird seit heute das offizielle Spiel zum Film vertrieben.

PC Allgemein OpenOffice 2.0B (1.9m100) erschienen

0 Kommentare

Wer eine gute und kostenlose Alternative zu Microsoft Word sucht, ist mit der Office-Suite OpenOffice bestens beraten. Das Programm wurde nun in der Version 2.0B (1.9m100) veröffentlicht und bietet Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationsprogramm, Zeichenprogramm, HTML-Editor und vieles mehr.

Google Internet-Beschleuniger veröffentlicht

0 Kommentare

Das Google nicht nur für Internet-Suche zuständig ist, dürfte spätestens seit der eigens veröffentlichten Software bekannt sein. Nun wurde erneut ein Freeware-Programm veröffentlicht, dass die Ladezeiten von Webseiten deutlich verkürzen soll. Das Tool ist knapp 1.4 Megabyte groß und trägt den Namen "Google Web Accelerator".

Alan Wake Das neue Spiel der "Max Payne"-Macher

0 Kommentare

Auf der E3 in zwei Wochen wird das Entwicklerstudio Remedy auf dem Stand des Grafikchipherstellers ATI das neue Projekt des Studios vorstellen: "Alan Wake".

Unreal Tournament 2004 Neue Infos zum Nachfolger

0 Kommentare

Noch ist der Nachfolger von "Unreal Tournament 2004" gar nicht offiziell angekündigt und trägt auch noch keinen Namen, da wird schon wieder in die Glaskugel geschaut und wild spekuliert.

Rise & Fall: Civilizations at War Demo-Release

0 Kommentare

Seit gut 16 Monaten arbeiten Rick Goodman und seine Leute von Stainless Studios am Echtzeit- Strategiespiel Rise & Fall: Civilizations at War.

Pariah Neue Multiplayer-Videos

0 Kommentare

Bis jetzt zeigte Entwickler Digital Extremes nur zwei Singelplayer-Videos zu ihrem First Person-Shooters Pariah. Doch ab sofort stehen zwei neue Multiplayer-Clips zum Download bereit. In beiden Videos sind sowohl eine Capture the Flag-Partie als auch eine Team Deathmatch-Runde zu sehen.

Cossacks 2: Napoleonic Wars Erster Patch

0 Kommentare

Die Entwickler von GSC Game World haben den ersten Patch zum Echtzeitstrategiespiel "Cossacks 2" veröffentlicht. Das Update bringt eure Spielversion auf Version 1.1 und soll unter anderem einige Performanceschwächen ausmerzen.

Dungeon Siege 2 Neue Bilder

0 Kommentare

Heute sind neue Bilder zum Rollenspiel "Dungeon Siege 2" aufgetaucht. Die neuen Screens zeigen schon mal, die für ein Rollenspiel recht schöne Grafik-Engine. Auf den ersten Blick errinert die Grafik an "Sacred".

America's Army Endlich Bilder der neuen Version

0 Kommentare

Lange haben die Fans des Taktik-Shooters "America's Army" auf Informationen über die neue Version gewartet. Und seit gestern Nachmittag gibt es nun endlich neue und sehr verheißungsvolle Bilder der neuen Version des kostenlosen Shooters von der US-Armee.

Everquest 2 Erste Erweiterung offiziell angekündigt

0 Kommentare

Die Entwickler, des Online-Rollenspiels "Everquest 2", haben heute das erste Add On zum Hauptspiel angekündigt. Es soll den Namen "EverQuest II - Die Wüste der Flammen" tragen. Die Neuerungen werden zahlreiche neue Waffen, Klassen und neue Spielzonen sein. Hier ist aber die offizielle Feature-Liste:

Star Wars: Battlefront (2013) Neues Bildmaterial

0 Kommentare

"Star Wars"-Fans kommen in der letzten Zeit wirklich nicht zu kurz. Ende des Jahres bekommen wir alleine zwei weitere "Star Wars"-Titel welche schon jetzt einen sehr guten Eindruck machen. Für Strategie-Fans wird es so "Empire At War" geben, für die taktischen Rebellen unter euch wird aber wohl "Battlefront 2" eher etwas für euch sein.