News & Stories

Alle Systeme

Zusätzlicher Trailer zu Soul Hackers 2 Ein weiterer Dämon wird vorgestellt

0 Kommentare
Zusätzlicher Trailer zu Soul Hackers 2

Atlus hat heute einen zusätzlichen Trailer zu "Soul Hackers 2" ins Netz gestellt. Darin zeigt man einen alteingesessenen Dämon aus dem kommenden Rollenspiel.

Football Manager 2022: Meilenstein erreicht Sega kann sich freuen

0 Kommentare
Football Manager 2022: Meilenstein erreicht

Seit vergangenem November ist "Football Manager 2022" nun schon erhältlich. Jetzt konnte Publisher Sega einen beeindruckenden Meilenstein für die Simulation vermelden.

Fall Guys: Ultimate Knockout: Ordentlicher Andrang zum Free-To-Play-Launch Beeindruckende Zahlen von Mediatonic

0 Kommentare
Fall Guys: Ultimate Knockout: Ordentlicher Andrang zum Free-To-Play-Launch

Am 21. Juni, also vor genau einer Woche, wechselte "Fall Guys: Ultimate Knockout" bekanntlich ins Free-To-Play-Lager. Erste Zahlen von Mediatonic belegen jetzt, dass sich dieser Schritt voll und ganz gelohnt hat.

Sea of Thieves: Kinoreifer Trailer Einstimmung auf das nächste Adventure

0 Kommentare
Sea of Thieves: Kinoreifer Trailer

Bereits in wenigen Tagen können wir uns in Form von "The Forsaken Hunter" an das neue Adventure in "Sea of Thieves" heranwagen. Vorher stimmen uns Microsoft und Rare schonmal mit einem Trailer darauf ein.

DLC-Charaktere für Melty Blood: Type Lumina kommen Freudige Nachrichten von Type-Moon

0 Kommentare
DLC-Charaktere für Melty Blood: Type Lumina kommen

Seit ziemlich genau neun Monaten ist "Melty Blood: Type Lumina" nun schon für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich. Jetzt hat Type-Moon zusätzliche Kämpfer für das Prügelspiel in Aussicht gestellt.

Soul Hackers 2: Video zur Soul Matrix Die Dungeon-Serie wird ausführlich vorgestellt

0 Kommentare
Soul Hackers 2: Video zur Soul Matrix

Heute hat Atlus ein ausführlicheres Video zu "Soul Hackers 2" ins Netz gestellt. Darin bekommen wir ein zentrales Gameplayelement des kommenden Rollenspiels genauer gezeigt.

Gameplay aus Fire Emblem Warriors: Three Hopes Der Anfang des Action-Rollenspiels in bewegten Bildern

0 Kommentare
Gameplay aus Fire Emblem Warriors: Three Hopes

"Fire Emblem Warriors: Three Hopes" ist bereits seit einigen Tagen exklusiv für Switch verfügbar. Wir haben jetzt vielleicht eine Entscheidungshilfe für bisher unentschlossene Käufer parat.

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town im Juli auch für PS4 Sonys Konsole wird in einem Monat versorgt

0 Kommentare
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town im Juli auch für PS4

Für Switch- oder PC-Besitzer dürfe "Story of Seasons: Pioneers of Olive Town" schon längst der sprichwörtliche kalte Kaffee sein, denn schließlich ist die Lebenssimulation für diese beiden Plattformern bereits seit März 2021 erhältlich. Nun wurde auch die PS4-Portierung genau terminiert.

Way of the Hunter: Release im August Einen neuen Trailer zeigt man schon jetzt

0 Kommentare
Way of the Hunter: Release im August

"Way of the Hunter" wurde bereits im April für PS5, Xbox Series X und den PC angekündigt. Jetzt hat THQ Nordic einen konkreten Releasetermin für das Jagderlebnis verkündet und diesen mit einem neuen Trailer garniert.

gamescom: Ubisoft ist dabei Offizielle Bestätigung per Pressemitteilung

0 Kommentare
gamescom: Ubisoft ist dabei

Ubisoft gab heute bekannt, als offizieller Aussteller auf der gamescom 2022 in Köln vertreten zu sein. Als offizieller Partner der gamescom möchte Ubisoft dieses Jahr die Fans wieder in den Hallen der koelnmesse begrüßen und nach zwei Jahren voller digitaler Inhalte seine Spielewelten wieder physisch erlebbar machen.

YouTuber überarbeitet The Simpsons: Hit and Run Spendiert Klassiker eine Open World

0 Kommentare
YouTuber überarbeitet The Simpsons: Hit and Run

Der YouTuber reubs hat sich vor einiger Zeit das Ziel gesetzt, ein Remake von dem Klassiker "The Simpsons: Hit and Run" der guten alten PlayStation 2-Zeiten auf die Beine zu stellen. Das an vielen Stellen an "Grand Theft Auto" erinnernde Konzept bot damals, 2003, eine halboffene Welt und begeistert bis heute eine grosse Community. Einer der Ziele von reubs war es, für die aufgehübschte Version eine offene Welt zu erschaffen. Im ersten Teil einer geplanten Video-Reihe wird das Projekt detailliert vorgestellt:

F1 22: Launch-Trailer Botschafter Charles Leclerc

0 Kommentare
F1 22: Launch-Trailer

Codemasters und Electronic Arts veröffentlichten heute den Launch-Trailer von "EA SPORTS F1 22", bevor die digitale Champions Edition morgen auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Mit dem F1 22-Botschafter Charles Leclerc konzentriert sich der Trailer auf das Gefühl hinter dem Steuer eines 1'000 PS starken Formel 1-Autos und den Nervenkitzel, gegen die Spitzenfahrer des Motorsports anzutreten.