News & Stories

Alle Systeme

Sony will Lüftersteuerung der PS5 optimieren Mit Firmware-Updates

5 Kommentare
Sony will Lüftersteuerung der PS5 optimieren

Sony Interactive Entertainment möchte die Kühlung der PlayStation 5 mit der Zeit weiter optimieren. Das soll über Updates geschehen.

Diese Woche Update für A Total War Saga: Troy Neuer Gott, Agent & Fotomodus

0 Kommentare
Diese Woche Update für A Total War Saga: Troy

SEGA und Creative Assembly werden am 22. Oktober 2020 ein kostenloses Content-Update für das Echtzeit-Strategiespiel "A Total War Saga: Troy" veröffentlichen, das unter anderem aus dem Gott Artemis, dem Agent Orion und einem neuen Fotomodus besteht, der viele Features für schicke Impressionen liefert.

Gameplay-Overview zu GRIME Neuer Trailer zum Soulslike-Metroidvania

0 Kommentare
Gameplay-Overview zu GRIME

Zu "GRIME" ist ein Gameplay-Overview zu sehen. Akupara Games und Clover Bites werden das Soulslike-Metroidvania "GRIME" im nächsten Jahr für den PC und noch nicht genannte Plattformen veröffentlichen.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW43)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der Woche für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Cagliostro & Yuel erscheinen für Granblue Fantasy Versus Neuer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Cagliostro & Yuel erscheinen für Granblue Fantasy Versus

Cygames und Arc System Works werden die DLC-Kämpferin Cagliostro am 20. Oktober 2020 für "Granblue Fantasy Versus" veröffentlichen. Deswegen ist sie auch im neuen Trailer zu sehen. Darüber hinaus wurde Yuel bestätigt, die für Ende Dezember 2020 geplant ist.

Watch Dogs Legion mit 4K & 30 FPS Gilt für Xbox Series X & PS5

0 Kommentare
Watch Dogs Legion mit 4K & 30 FPS

"Watch Dogs Legion" wird sowohl auf der Xbox Series X als auch auf der PlayStation 5 in 4K und mit 30 FPS dargestellt.

Nächste Woche Switch-Update für The Outer Worlds Visuelle Verbesserungen

0 Kommentare

Die Switch-Version des Sci-Fi-Rollenspiels "The Outer Worlds" wird am 21. Oktober 2020 ein neues Update bekommen. Dieses enthält visuelle Verbesserungen, die anhand von zwei Vergleichsbildern präsentiert werden (siehe Tweet). Weitere Details sollen noch folgen.

Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War verlängert Zusätzlicher Tag

0 Kommentare

Die offene Beta von "Call of Duty: Black Ops Cold War" wurde auf dem PC, der Xbox One und er PlayStation 4 um einen Tag verlängert, dank der Code-Knacker-Bemühungen der Community. Nun darf bis zum 20. Oktober 2020 um 19 Uhr gespielt werden.

Stadia-Termin für Cyberpunk 2077 Zeitgleich mit anderen Plattformen

0 Kommentare
Stadia-Termin für Cyberpunk 2077

Das Open-World-Rollenspiel "Cyberpunk 2077" wird für Google Stadia zeitgleich mit den anderen Plattformen verfügbar sein.

Stardew Valley mit Splitscreen-Koop In Update 1.5 enthalten

0 Kommentare

Wie Eric "ConcernedApe" Barone auf Twitter bekannt gegeben hat, wird "Stardew Valley" mit dem Update 1.5 einen Splitscreen-Koop für alle Plattformen bekommen, wobei der PC bis zu vier Spieler unterstützen wird. Ansonsten sind es auf den Konsolen wohl nur zwei Teilnehmer. Einen Termin gibt es bisher nicht.

Launch-Trailer zu NHL 21 Für Xbox One & PS4 erhältlich

0 Kommentare
Launch-Trailer zu NHL 21

"NHL 21" kann seit dieser Woche auf der Xbox One und der PlayStation 4 gespielt werden. Eine Next-Gen-Version ist nicht geplant.

Kehren klassische Marken wie Banjo-Kazooie & Conker zurück? Liegt laut Microsoft bei Rare

0 Kommentare
Kehren klassische Marken wie Banjo-Kazooie & Conker zurück?

Wird es irgendwann neue Spiele mit Banjo-Kazooie und Conker geben? Laut dem Xbox-Chef Phil Spencer liegt die Entscheidung bei Rare.