News & Stories

Alle Systeme

Titelsong von Assassin's Creed Valhalla Im Cinematic-Trailer zu hören

0 Kommentare
Titelsong von Assassin's Creed Valhalla

Im heutigen Cinematic-Trailer zu "Assassin's Creed Valhalla" rückt der Titelsong in den Fokus, komponiert von Sarah Schachner, Jesper Kyd und Einar Selvik.

Behind-the-Scenes-Video zu Yakuza: Like a Dragon Andrew Morgado als Koichi Adachi

0 Kommentare
Behind-the-Scenes-Video zu Yakuza: Like a Dragon

SEGA hat ein neues Behind-the-Scenes-Video zu "Yakuza: Like a Dragon" veröffentlicht, in dem sich Andrew Morgado vorstellt, die englische Stimme von Koichi Adachi.

Los Santos Summer Special für GTA Online Beginnt nächste Woche

0 Kommentare
Los Santos Summer Special für GTA Online

Am 11. August 2020 beginnt das "Los Santos Summer Special" für "GTA Online". Zahlreiche neue Aktivitäten erwarten die Spieler, darunter Coop-Missionen, die man von der Superyacht aus starten kann, neue Konkurrenzkämpfe an überraschenden Schauplätzen und Gegner-Modi auf dem Gelände des Diamond Casino & Resort.

Die Kultserie Knight Rider erhält ein Reboot Ein Film von James Wan

0 Kommentare
Die Kultserie Knight Rider erhält ein Reboot

Wenn ihr schon immer fandet, dass die 1980 TV-Serie „Knight Rider“ nach 40 Jahren mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, könnt ihr euch nun freuen. Das legendäre Auto KITT und sein Fahrer bekommen ein Comeback spendiert.

Fast & Furious Crossroads im Launch-Trailer Action-Rennspiel heute erschienen

0 Kommentare
Fast & Furious Crossroads im Launch-Trailer

Besonders viel Marketing wurde im Vorfeld von "Fast & Furious Crossroads" nicht betrieben, aber das Action-Rennspiel ist dennoch erschienen.

Rocksteady arbeitet an Suicide Squad Enthüllung im Rahmen von DC FanDome

0 Kommentare

Jetzt wissen wir endlich mit Sicherheit, an was die Rocksteady Studios arbeiten. Wir dürfen uns auf ein "Suicide Squad"-Spiel von den Machern der "Batman Arkham"-Serie freuen. Das wurde heute überraschend bestätigt.

Doomsday-Trailer zu 13 Sentinels: Aegis Rim Apokalyptische Stimmung

0 Kommentare
Doomsday-Trailer zu 13 Sentinels: Aegis Rim

Das kommende 2D-Sidescrolling-Abenteuer "13 Sentinels: Aegis Rim" ist heute im neuen Doomsday-Trailer zu sehen.

Voller Trailer zur Inuyasha-Spin-off-Serie erschienen Ein neues Bild gibt es auch zu sehen

0 Kommentare
Voller Trailer zur Inuyasha-Spin-off-Serie erschienen

Im Mai wurde das erste Mal darüber berichtet, dass die beliebte Manga- und Anime-Serie „Inuyasha“ eine Spin-off-Anime-Serie mit dem Titel „Yashahime: Princess Half-Demon“ erhalten wird. Nun erschienen der erste vollständige Trailer und ein neues Bild.

Videos zu Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster Dämonen werden vorgestellt

0 Kommentare
Videos zu Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster

Atlus hat eine Videoserie zu "Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD Remaster" gestartet, in der die Dämonen des Spiels vorgestellt werden. Heute werden Yoma, Fairy, Divine, Fallen, Dragon King, Beast, Jirae, Brute, Femme und Night gezeigt. Die Neuauflage wird in Japan am 29. Oktober 2020 und weltweit im Frühjahr 2021 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen.

Switch-Update für Crysis Remastered Anpassungen an Gyro-Steuerung

0 Kommentare

Für "Crysis Remastered" auf der Nintendo Switch wurde das Update 1.3.0 veröffentlicht, das einige Anpassungen an der Gyro-Steuerung vornimmt. Diese kann man jetzt invertieren und die Empfindlichkeit verändern. Weitere Updates sollen folgen.

Sony setzt angeblich massiv auf Zeitexklusivität bei Third-Party-Spielen Grosse Multiplattform-Marken darunter?

3 Kommentare
Sony setzt angeblich massiv auf Zeitexklusivität bei Third-Party-Spielen

Angeblich sichert sich Sony grosse Multiplattform-Titel für eine Zeitexklusivität. Das dürfte einen Teil der Gamer sehr verärgern.

God of War-Director über nächste Konsolen-Generation Übergang wird dieses Mal leichter sein

0 Kommentare
God of War-Director über nächste Konsolen-Generation

Cory Barlog, der Director von "God of War", ist der Ansicht, dass der Sprung zu nächsten Konsolen-Generation leichter sein wird als früher.