New World: Winter Convergence Event um zwei Wochen verlängert

Ein grosser Erfolg für die Macher

sebastian.essner

Zum Launch von "New World" im vergangenen September gab es nicht unbedingt positive Meldungen zum dem MMORPG. So haben wir etwa an dieser Stelle vermeldet, dass bis Ende Oktober 500.000 Spieler verloren wurden. Heute gibt es aber gute Nachrichten zu "New World".

So ist dem offiziellen Foum von "New World" zu entnehmen, dass der Winter Convergence Event um zwei Wochen verlängert wurde. Er endet nun also nicht mehr morgen, sondern erst am 25. Januar. Grund für diese Maßnahme ist größerer Andrang als ursprprünglich erwartet.

Die Macher weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass es nun auch einen neuen Einlöse-Zeitraum für die kostenlosen In-Game-Items gibt. Dieser ist jetzt nämlich vom 21. bis 25. Januar.

"New World" ist seit 28. September 2021 für den PC erhältlich.