Weiteres Dev-Diary zu New World

Crafting & Charakter-Fortschritt

News Video Michael Sosinka

Das neue Entwickler-Video zum MMORPG "New World" geht auf das Crafting und den Charakter-Fortschritt etwas näher ein.

Die Amazon Game Studios haben ein neues Entwicklertagebuch zum kommenden MMORPG "New World" veröffentlicht. Das Video beleuchtet die Themen Crafting und Charakter-Fortschritt. "New World" erscheint am 25. August 2020 für den PC. Vorbesteller erhalten automatisch Zugang zur Closed-Beta, die am 23. Juli 2020 startet, sowie auf Ingame-Belohnungen.

Die Spielbeschreibung: "New World ist ein Open-World-MMO, das im 17. Jahrhundert gegen Ende des Zeitalters der Entdeckungen angesiedelt ist. Spieler müssen sich in New World auf einer mysteriösen Insel namens Aeternum gegen eine gespenstische Wildnis behaupten. Der Erfolg hängt dabei von den Fähigkeiten ab, nicht nur die Kompanien anderer Spieler zu bezwingen, sondern auch das dunkle Herz von Aeternum selbst. Die Insel selbst scheint sich gegen die Eindringlinge zur Wehr zu setzen, indem sie untote Legionen aussendet, die fremden Mächte von ihren Ufern zu verbannen. In ihrem natürlichen Zustand ist Aeternum offen und chaotisch, bietet aber auch Chancen für Soldaten, Entdecker, Handwerker und alle diejenigen, die sich ein Imperium aufbauen wollen."

Es wird ergänzt: "New World glänzt mit gewaltigen Belagerungsschlachten für bis zu 100 Spieler gleichzeitig, in denen sich Festungen und Siedlungen gegen andere Kompanien sowie übernatürliche Invasionen verteidigen müssen. Das Kampfsystem in New World ist dank direkter Kontrolle über Bewegungen und Attacken instinktiv und Fähigkeiten-basiert. Spieler können sich zu mächtigen Kompanien zusammenschliessen, die aus befestigten Stützpunkten heraus agieren. Oder aber sie spielen allein und erarbeiten sich ihre eigenen, individualisierbaren Häuser, während sie zum Wachstum der heimischen Region und Gemeinschaft beitragen. New World bietet nahezu unendlich viel Spielzeit mit klassenloser Charakterentwicklung, sozialen Systemen und umfangreichen Crafting-Mechaniken."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare