Spotlight-Video zu New World

Die Donnerbüchse wird gezeigt

Noch in diesem Monat werden Spieler von "New World" erfahren, wie die Story von Isabella endet. Außerdem wird eine neue Waffe ergänzt, zu der es jetzt ein Spotlight-Video zu sehen gab:

Hier wird uns innerhalb von ziemlich genau zwei Minuten die sogenannte Donnerbüchse nähergebracht. Die Waffe wird allerdings alternativ auch Espingole, Spinole, Blunderbuss oder französisch Tromblon genannt. Egal unter welchem Namen bleibt ihre durchschlagende Wirkung aber immer gleich.

"New World" ist ein Open-World-MMORPG, das Spieler während des frühen Zeitalters der Entdeckungen in die unheimliche Wildnis der mysteriösen Insel Aeternum versetzt. Erfolg hängt in "New World" nicht nur davon ab, rivalisierende Spieler zu besiegen.

"New World" erschien am 28. Septemer 2021 für den PC. Portierungen für weitere Plattformen oder die Konsolenwelt sind aktuell nicht angedacht.

sebastian.essner News