New World: Neues Video

Das Januar-Update der Entwickler wird gezeigt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Während der kürzlich um zwei Wochen verlängerte Winter Convergence Event in "New World" gerade auf die Zielgerade einbiegt (unsere damalige Meldung zu dem Thema könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), gibt es schon wieder Neuigkeiten zu dem Online-Rollenspiel und zwar diesmal in Form eines Videos:

Hierbei handelt es sich um das Januar-Update der Entwickler. Darin erklärt man uns in knapp 38 Minuten, was innerhalb der nächsten beiden Monate für "New World" angedacht ist. So erfahren wir etwa, dass an PvP-Missionen vorerst nichts geändert wird, sondern aktuell zum Beispiel das Balancing der Waffen im Fookus steht. Man schraubt und optimiert also weiterhin fleissig an "New World".

"New World" ist seit 28. September 2021 für PC verfügbar. Portierungen für andere Plattformen sind bisher nicht in Aussicht gestellt.

Quelle: Amazon Games

Kommentare