New World: März-Update

News zu "Heart of Madness" & mehr

Nach einem holprigen Start scheint "New World" von den Amazon Game Studios so langsam in die richtige Spur zu finden. Die Entwickler erklären uns jetzt im März-Update, wie es mit dem Online-Rollenspiel in Zukunft weitergeht:

Der mehr als 57 Minuten lange Ausflug in die Welt von "New World" bietet unter anderem einen tieferen Einblick in das bald erscheinende "Heart of Madness"-Update. Außerdem wird erklärt, welche Quality-of-Life-Verbesserungen angedacht bzw. schon durchgeführt worden sind.

"New World" ist ein Open-World-MMORPG, das Spieler während des frühen Zeitalters der Entdeckungen in die unheimliche Wildnis der mysteriösen Insel Aeternum versetzt. Erfolg hängt in "New World" nicht nur davon ab, rivalisierende Spieler zu besiegen.

"New World" erschien am 28. Septemer 2021 für den PC. Portierungen für weitere Plattformen oder die Konsolenwelt sind aktuell leider nicht angedacht.

sebastian.essner News