Alpha-Phase von New World beginnt bald

MMORPG der Amazon Game Studios

News Michael Sosinka

Die Amazon Game Studios haben ein recht schickes MMORPG namens "New World" in der Entwicklung, das bald getestet wird.

Screenshot

Die Amazon Game Studios haben bekannt gegeben, dass demnächst die Alpha-Phase für das MMORPG "New World" beginnen wird. Die Anmeldung ist über die offizielle Seite möglich. "Sei unter den Ersten, die einen mysteriösen Kontinent betreten. Schliesse dich einer Kompanie an und arbeite mit anderen zusammen, um Gebiete zu erobern, blühende Siedlungen zu bauen, von Spielern gesteuerte Banditen zu bekämpfen und die dunklen, wilden Mächte dieses Landes zurückzudrängen. Präge die Geschichte wie niemand vor dir. Auf Tera Vitae Aeternum erwarten dich Abenteuer, Entdeckungen und grenzenlose Möglichkeiten," heisst es dazu.

Es wird ergänzt: "In der Alphaphase kannst du dein Feedback abgeben, indem du das Spiel spielst oder dich der New World-Community anschliesst. Deine Kommentare und Einblicke helfen uns, Entscheidungen zu treffen und liefern uns Ideen, um New World ideal zu gestalten. Unser Fokus liegt auf Zusammenarbeit und Kommunikation, denn darin sehen wir den einzigen Weg, uns weiterzuentwickeln. Wir freuen uns schon auf deine Teilnahme."

Kommentare