New World

Sei dabei - Gründung einer Gilde [EU/Englisch]

Wir sind ca. 10 Leute die (zum Teil) bereits in früheren Testphasen New World :)nw gezockt haben.

Momentan voten wir auf einen passenden Gilden Namen und die Fraktion, welche wir uns anschliessen möchten.

Da wir aus unterschiedlichen EU Ländern kommen (GB, Dänemark, Niederlande, Portugal, Deutschland...) ist die Sprache Englisch.

Hier eine kurze Übersicht über unsere Hauptziele für die Gilde:

- An PvP/PVE Kämpfen und Events teilnehmen
- Eine Region für die Gilde kaufen/Erobern (um dort Steuern zu erheben / die Siedlung & Burg upzugraden)
- Gemeinsam Quests machen
- Spezalisierte Spieler innerhalb der Gilde fürs Herstellen von Gegenständen, z.B.:
- Holzfäller / Bogen Hersteller/ Gewehr Hersteller/ Munition Hersteller
- Minenarbeiter / Edelstein Hersteller/ Nahkampfwaffen Hersteller
- Sammler (Pflanzen) / Tränke Hersteller
- Jäger / Rüstung Hersteller


Wir planen alle für die Beta (20.07.2021), am start zu sein!

Wenn dich das Angebot anspricht, freue ich mich über eine Nachricht hier im Forum

28. Jun 2021 / 05:04 Beitrag melden l1tSky [Gast 32] / Thema: Sei dabei - Gründung einer...

11. Sep 2021

Hallo

Suche noch Kameraden um gemeinsam zu zocken. Auf welchem Server spielt ihr?

LG
Mo

11. Sep 2021 / 11:46 Beitrag melden Morail

05. Sep 2021

hey,

Ich habe dein thread gesehen und wollte dich was fragen

falls du nicht genug leute für deine Gilde zusammen bekommst und noch Spieler suchst mit den du spielen willst, würde ich dich gerne zu unsere Gilde einladen.

unsere aktuelle Spieler zahlen belaufen sich ca auf 15+ leute

falls du weitere Fragen hast, kannst du mich natürlich darauf ansprechen in Discord: ATexx#3350

ansonsten dir noch einen wunderschönen Tag :)

Erhabene Grüsse

ATexx

05. Sep 2021 / 12:38 Beitrag melden ATexx [Gast 32]