Nintendo kündigt New Super Mario Bros. U Deluxe an

Neue Version für Switch

"New Super Mario Bros. U Deluxe" wurde für die Switch angekündigt. Enthalten sind "New Super Mario Bros. U" und "New Super Luigi U".

Auf der Nintendo Direct-Präsentation in der Nacht wurde "New Super Mario Bros. U Deluxe" angekündigt, das am 11. Januar 2019 für die Switch erscheinen wird. Das Paket enthält "New Super Mario Bros. U" und "New Super Luigi U". Ein Trailer ist auch verfügbar.

Features von New Super Mario Bros. U Deluxe

  • New Super Mario Bros. U erscheint im Deluxe-Gewand für Nintendo Switch!
  • Luigis erste Hauptrolle im Jump'n'Run-Abenteuer New Super Luigi U erfährt ebenfalls eine Deluxe-Behandlung und ist ohne Aufpreis enthalten!
  • Pro Spieler wird lediglich ein Joy-Con benötigt und schon können bis zu vier Spieler immer und überall in 164 Leveln mit von der Partie sein.
  • Mario, Luigi und Toad sind dabei. Und als wäre das noch nicht genug, mischen Mopsie und Toadette auch gleich mit.
  • Mopsie erleidet keinen Schaden durch Feinde, was wirklich praktisch ist. Und wenn Toadette eine Superkrone erwischt, verwandelt sie sich in Peachette! Peachette kann Doppelsprünge ausführen, im freien Fall schweben und und mit einem Boost schnell aus Abgründen entkommen.
Michael Sosinka News