Neues Mana-Spiel in Entwicklung

Square Enix bittet um Geduld

Square Enix arbeitet an einem neuen Ableger in der "Mana"-Serie. Allerdings muss noch eine richtige Enthüllung stattfinden.

Während des 30th-Anniversary-Livestreams hat der Producer Masaru Oyamada angekündigt, dass sich ein neues Spiel in der "Mana"-Serie in der Entwicklung befindet. Allerdings wurden noch keine konkreten Details dazu genannt. Ein Trailer wurde ebenfalls nicht gezeigt. Deswegen bittet Square Enix noch um Geduld.

Masaru Oyamada sagte: "Wir wollten es ankündigen, indem wir einen coolen Trailer laufen lassen, doch wir sind erst am Anfang des 30-jährigen Jubiläums. Wir entwickeln in der Tat einen neuen Titel, aber bitte wartet noch ein wenig bis zur richtigen Ankündigung. Obwohl wir den Schöpfer der Mana-Serie, Koichi Ishii, vor einiger Zeit einen Blick darauf werfen ließen. Wir sind auf diesem Level der Entwicklung, also freut euch bitte darauf. Die Entwicklung muss noch weit gehen... Wir entwickeln für Konsolen, also hoffe ich, dass ihr euch darauf freuen könnt."

Michael Sosinka News