Gameplay-Video zu NeuroVoider veröffentlicht

Twin-Stick-Shooter-Fans aufgepasst!

Für das schon bald erscheinende Shooter-Spiel "NeuroVoider" wurde vor Kurzem ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Dieses ermöglicht ein weiteres Mal bereits vor der Veröffentlichung des Spiels neue Einblicke in die Art und Weiße, wie der Twin-Stick-Shooter funktioniert.

Screenshot

Entgegengesetzt der üblichen Gameplaymechaniken, ist "NeuroVoider" kein klassischer Shooter. Stattdessen bietet das in Pixel-Optik daherkommende Indie-Game eine Mischung aus bekannten Shooter-und neuartigen 2-D-Plattformer-Mechaniken. Wie genau das aussieht und am Ende funktioniert, könnt ihr dem folgenden Trailer entnehmen.

Das Spiel selbst erscheint voraussichtlich Quartal 1 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Ein genaues Releasedatum gibt es bislang noch nicht.

News Florian_Merz