Nintendo Entertainment System - NES Classic Mini

Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System erscheint zusammen mit einem Nintendo Classic Mini: NES-Controller, einem HDMI-Kabel und einem USB-Kabel zur Stromversorgung. Für den Betrieb an einer Steckdose wird ein separat erhältliches, handelsübliches Steckernetzteil als Ergänzung für das USB-Kabel benötigt. Egal, ob man vergangene Abenteuer neu erleben will oder zum ersten Mal in die NES-Welt eintaucht, die fantastische Sammlung von 30 NES-Klassikern, hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Community

News

NES Classic Mini über 2,3 Millionen Mal verkauft Trotz des Erfolgs die Einstellung

0 Kommentare
NES Classic Mini über 2,3 Millionen Mal verkauft

Laut Nintendo wurde die NES Classic Mini weltweit über 2,3 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert bzw. verkauft. Allerdings wird die Konsole nicht mehr produziert.

SNES Mini soll zu Weihnachten erscheinen Von mehreren Quellen bestätigt

0 Kommentare
SNES Mini soll zu Weihnachten erscheinen

"Eurogamer" will von seinen Quellen erfahren haben, dass Nintendo zu Weihnachten 2017 die SNES Mini auf den Markt bringen wird.

NES Classic Mini wird in USA eingestellt Nintendo bestätigt Produktionsstop [Update: Auch in Europa]

3 Kommentare
NES Classic Mini wird in USA eingestellt

Nintendo stellt die NES Classic Mini ein. Die Bestätigung gilt vorerst nur für Nordamerika, doch Europa dürfte bestimmt bald folgen.

Mini-Variante des Super Nintendo geplant? Markenschutzeintrag heizt Gerüchte an

0 Kommentare
Mini-Variante des Super Nintendo geplant?

Mit einem Markenschutzeintrag sorgt Nintendo für Spekulationen, dass uns demnächst eine Mini-Variante des Super Nintendo erwarten könnte.

Wird NES Classic Mini bald eingestellt? Grund unbekannt [Update: Nintendo dementiert]

0 Kommentare
Wird NES Classic Mini bald eingestellt?

Händler verbreiten momentan das Gerücht, dass Nintendo die Produktion der NES Classic Mini einstellt. Aber warum sollte Nintendo das machen?

NES Classic Mini 1,5 Millionen Mal verkauft Nintendo entschuldigt sich für Lieferengpässe

0 Kommentare
NES Classic Mini 1,5 Millionen Mal verkauft

Das NES Classic Mini hat sich über 1,5 Millionen Mal verkauft, aber Nintendo hat weiterhin Lieferprobleme. Offenbar ist es schwer, einige Komponenten zu beschaffen.