Neuer Wagen für Need for Speed angekündigt

2017 Nissan GT-R Premium im Trailer

Der gerade vorgestellte 2017 Nissan GT-R Premium wird bereits morgen in "Need for Speed" spielbar sein. Seht dazu auch den Trailer.

Der Nissan GT-R ist bereits eine Legende, die gerne auch Godzilla genannt wird, aber nun kommt ein Facelift auf den Markt. "Need for Speed" wird in diesem Zusammenhang das erste Spiel sein, in dem der 2017 Nissan GT-R Premium fahrbar sein wird. Der Wagen wird ab dem 24. März 2016 für die Xbox One- und PlayStation 4-Version von "Need for Speed" zur Verfügung stehen.

PC-Spieler müssen hingegen auf den 30. März 2016 warten. Wer sich einen Eindruck vom neuen 2017 Nissan GT-R Premium verschaffen will, schaut sich den aktuellen Trailer an. 565 PS hat das Geschoss, 20 PS mehr als die Vorgängerversion.

Der"Need for Speed"

News Michael Sosinka