MeineKarriere in NBA 2K21

Trailer geht darauf ein

Das kommende "NBA 2K21" hat natürlich wieder den "MeineKarriere"-Modus, der heute auch vom neuen Trailer thematisiert wird.

2K Games hat einen neuen Trailer zu "NBA 2K21" veröffentlicht, der auf "MeineKarriere" eingeht. "MeineKarriere ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight für Millionen von Spielern in aller Welt. Der Modus bietet ein persönliches, cinematisches Basketballerlebnis, in dem ihr einen individuellen MeinSpieler erstellt und ihn dann auf dem Parkett und abseits davon auf den Gipfel seiner Karriere führt," heißt es.

Dieses Mal geht es um Junior: "Die diesjährige Karrierestory, The Long Shadow (Der lange Schatten) erzählt die Geschichte von Junior, dem Sohn eines früher extrem populären Basketballers. Junior versucht, es in die NBA zu schaffen, und muss dabei gleichzeitig seinem Vermächtnis gerecht werden und seinen eigenen Weg gehen - von der Higschool über das College bis in die beste Liga der Welt. Um diese Reise noch authentischer und realistischer zu machen, könnt ihr in der Story in NBA 2K21 aus 10 offiziell lizenzierten Colleges wählen: Michigan State, UConn, Florida, Gonzaga, Syracuse, Texas Tech, Oklahoma, UCLA, Villanova University und West Virginia."

Es wird ergänzt: "Aber wenn ihr es einmal in den Draft geschafft habt, ist das natürlich nicht das Ende eurer Reise, sondern erst der Anfang! Ihr müsst den richtigen Agenten wählen, die Teaminterviews meistern, beim NBA Combine überzeugen und euren Draftwert verbessern, um euch in eine gute Ausgangsposition zu bringen. Natürlich wäre MeineKarriere nicht MeineKarriere, wenn es nicht einige berühmte und bekannte Gesichter zu sehen gäbe. In NBA 2K21 erlebt ihr Jesse Williams (Grey’s Anatomy), Michael K. Williams (The Wire, Boardwalk Empire), Djimon Hounsou (Blood Diamond, Guardians of the Galaxy), Mireille Enos (The Killing, World War Z), die Coverathleten Damian Lillard und Zion Williamson und noch viele mehr. Sie erwecken Juniors Geschichte auf dramatische und kinoreife Weise zum Leben."

Mehr Infos findet man auf der offiziellen Seite. "NBA 2K21" erscheint für die Plattformen der aktuellen Generation (PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch) am 4. September 2020. Zudem wird das Spiel für PlayStation 5 und Xbox Series X im Rahmen der jeweiligen Verkaufsstarts veröffentlicht.

Michael Sosinka News