James Harden ist Cover-Star von NBA Live 18

Demo erscheint morgen

Michael Sosinka

James Harden ist der Cover-Star von "NBA Live 18" und ausserdem wird morgen eine Demo für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Video auf YouTube ansehen

James Harden, der Shooting Guard der Houston Rockets, ist der Cover-Star von "NBA Live 18", wie Electronic Arts bekannt gegeben hat. "Als ich hörte, dass ich mit EA Sports zusammenarbeiten und Coverstar von NBA Live 18 sein würde, war ich ziemlich begeistert," sagte James Harden. "In NBA Live 18 geht es darum, seine eigene Identität zu finden und der Liga seinen Stempel aufzudrücken, und damit kann ich mich total identifizieren. Wenn jemand weiss, was Kreativität bedeutet, dann ich."

Am 11. August 2017 wird ausserdem eine Demo zu "NBA Live 18" auf der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Dabei kann der Fortschritt sogar in die Vollversion übernommen werden. Zum Inhalt heisst es: "In der Demo von NBA Live 18 erleben die Spieler mit The Rise den Prolog von The One, dem brandneuen Karrieremodus, in dem der Spieler im Mittelpunkt steht. Zusätzlich erhalten Spieler der Demo die Möglichkeit, an speziellen Live-Events teilzunehmen. Dabei handelt es sich um zeitlich befristete Aktivitäten mit speziellen Regeln, Belohnungen und Charakteren, die es nur in The One gibt. Die in wöchentlichen Live-Events erhaltenen Belohnungen werden ebenfalls in die Vollversion übernommen. Schliesslich bietet die Demo noch einen Jetzt-spielen-Modus zwischen den NBA-Finalisten Cleveland Cavaliers und Golden State Warriors."

"NBA Live 18" wird am 15. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.