Trailer zu NBA 2K23

Motion Capture mit J. Cole

News Video Exklusiv sebastian.essner

Jetzt dauert es tatsächlich nur noch ein paar Tage bis wir in "NBA 2K23" selbst Körbe werfen dürfen. 2K Sports verkürzt uns die Wartezeit mit einem neuen Trailer.

Hier bekommen wir eineinhalb Minuten lang einen Blick hinter die Kulissen von "NBA 2K23" geboten. Dabei liegt der inhaltliche Fokus auf dem Motion Capture mit J. Cole.

Über NBA 2K23

Stelle dich der Herausforderung, entfalte dein Potenzial in "NBA 2K23". Beweise dich gegen die besten Spieler der Welt in Meine KARRIERE oder The W. Kombiniere die All-Stars von heute mit zeitlosen Legenden in Mein TEAM. Baue als GM eine eigene Dynastie auf oder führe die Liga als Commissioner in Meine NBA in eine neue Richtung. Tritt in PLAY NOW gegen NBA- oder WNBA-Teams an und erlebe ein realitätsnahes Gameplay. Für welchen Weg entscheidest du dich?

Werde bekannt in der Stadt, der bisher grössten Online-Basketballwelt, oder begib dich auf eine Basketballreise an Bord eines Kreuzfahrtschiffs. Sei bereit, an der Seite der besten Spieler in der grössten Basketball-Community anzutreten.

DIE JORDAN-CHALLENGE KEHRT ZURÜCK

Erlebe eine Reise in die Vergangenheit! Hier wird Michael Jordans Aufstieg erneut zum Leben erweckt mit den Jordan Challenges, die seine Dominanz dokumentieren. Schlüpfe in seine Schuhe und stelle seine aussergewöhnlichen Statistiken und ikonischen letzten Würfe nach, während du aus erster Hand Geschichten von denjenigen hörst, die seine Entwicklung vom angehenden Star zur Basketball-Legende miterlebt haben.

STELLE DEIN TEAM ZUSAMMEN

Stelle in Mein TEAM eine Gruppe legendärer Spieler aus allen Epochen zusammen. Dominiere das Spielfeld und erwecke deine Visionen mit einer Vielzahl von Anpassungswerkzeugen zum Leben, um den perfekten Look für deine perfekte Starting Five zu kreieren.

"NBA 2K23" erscheint am 9. September für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: 2K Sports

Kommentare