Coverstars für NBA 2K20 enthüllt

Anthony Davis & Dwayne Wade - Termin & erster Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Cover-Athleten für "NBA 2K20" stehen fest. Darüber hinaus zeigt 2K Games einen ersten Trailer und nennt den Termin.

2K Games hat heute die Cover-Athleten für "NBA 2K20" bekannt gegeben und einen ersten Trailer veröffentlicht. Anthony Davis, sechsmaliger NBA All-Star, dreimaliges All-NBA First Team-Mitglied, dreimaliges NBA All-Defensive Team-Mitglied und olympischer Goldmedaillengewinner von 2012, wird der Cover-Star für die Standard- und Deluxe-Edition sein. Dwayne Wade, dreimaliger NBA Champion, 13-facher NBA All-Star, olympischer Goldmedaillengewinner von 2008 und NBA Finals MVP von 2006, wird das Cover der Legend-Edition zieren. "NBA 2K20" wird am 6. September 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. "NBA 2K20" wird später im Jahr ausserdem für Google Stadia veröffentlicht.

"Für mich ist es eine Ehre, wieder dabei zu sein und NBA 2K zu repräsentieren", sagt Anthony Davis. "Als Gesicht für NBA 2K20 ausgewählt zu werden, bedeutet mir eine Menge, und ich freue mich schon darauf, dass die Fans im Herbst die weltbeste Sportsimulation erleben dürfen."

Dwayne Wade fügt hinzu: "Ich kann mich selig schätzen, dass ich das Spiel, das ich so liebe, 16 Jahre lang auf höchstem Niveau spielen durfte, und dass ich nun meine Karriere auf dem Cover einer NBA 2K Legend Edition beenden darf, macht mich einfach unheimlich stolz. Meine Familie und ich lieben NBA 2K, und ich bin wirklich allen Fans sehr dankbar, die mir im Verlauf der Jahre zugeschaut oder mich gespielt haben."

"Die NBA 2K-Reihe kann sich geehrt schätzen, die besten Spieler der Liga für das Cover des Spiels zu gewinnen," so Alfie Brody, Vizepräsident des Marketings für "NBA 2K". "Anthony und Dwayne stehen für alles, was Basketball zu einem solch globalen Phänomen macht – seien es die donnernden Dunks, die überragenden Spieler oder die epochenbestimmenden Legenden. Sie dienen als echte Inspiration für die nächste Generation an NBA-Superstars, die in der Liga heranwächst."

NBA 2K20 Standard Edition

  • 5.000 virtuelle Währung
  • 5.000 MeinTEAM-Punkte
  • 5 MeineKARRIERE-Skill Boosts
  • MeinSPIELER-Bekleidungs-Kollektion
  • 10 MeinTEAM-Ligapakete (Vergabe 1x pro Woche)
  • 5 MeinTEAM-Heat-Check-Pakete (Vergabe 1x pro Woche beginnend mit dem Start der NBA-Saison)

NBA 2K20 Legend Edition

  • 100.000 virtuelle Währung
  • 50.000 MeinTEAM-Punkte
  • 20 MeineKARRIERE-Skill Boosts
  • MeinSPIELER-Bekleidungs-Kollektion
  • MeinSPIELER-Schuh-Kollektion
  • 20 MeinTEAM-Ligapakete (Vergabe 1x pro Woche)
  • 20 MeinTEAM-Heat-Check-Pakete (Vergabe 1x pro Woche beginnend mit dem Start der NBA-Saison).
  • 5 MeinTEAM-Themenpakete (eins pro Themaveröffentlichung bei den nächsten fünf Veröffentlichungen)
  • 2 MeinTEAM-Cover-Athlet-Karten (Saphir)
Quelle: Pressemeldung

Kommentare