Aktualisierte Demo zu NBA 2K20

Download auf Xbox One & PS4

News Michael Sosinka

Um uns von "NBA 2K20" zu überzeugen, hat 2K Games eine aktualisierte Demo für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Screenshot

2K Games hat eine aktualisierte Demo von "NBA 2K20" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht, in der man ein schnelles Match zwischen den Toronto Raptors und den Golden State Warriors spielen darf. Benutzer, die die ursprüngliche Demo heruntergeladen haben, können ein Update laden.

Zur Demo wird gesagt: "Ganz gleich, ob du NBA 2K zum ersten Mal spielst oder ein gestandener Veteran bist, in der Demo kommst du mit wenigen Steuerelementen aus. Mit dem linken Stick bewegst du deinen Spieler. Mit Y (Xbox) oder Dreieck (PS4) springst du für Blocks und Rebounds hoch. Im Angriff kannst du mit X oder Quadrat werfen und mit A oder X passen. In der Verteidigung kannst du mit A oder X deinen Spieler wechseln. Es gibt noch ein paar weitere optionale Steuerelemente zu erlernen, aber mit der Grundsteuerung kannst du direkt drauflos spielen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare