Giannis Antetokounmpo ist Coverstar von NBA 2K19

Passender Trailer veröffentlicht

Giannis Antetokounmpo ist der Coverstar der "NBA 2K19: Standard Edition". Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

2K Games hat bestätigt, dass der Milwaukee Bucks-Spieler und zweifache NBA All-Star Giannis Antetokounmpo das Cover der "NBA 2K19: Standard Edition" zieren wird. "Es ist mir eine Ehre, der erste internationale Spieler auf einem NBA 2K-Cover zu sein." so Giannis Antetokounmpo. "Als begeisterter NBA 2K-Spieler bedeutet mir das echt viel. Ich habe hart dafür gearbeitet, in der NBA anerkannt zu werden, und Cover-Athlet von NBA 2K19 zu sein, lässt einen Traum für mich wahr werden."

"Giannis ist die Zukunft der NBA und sein Drive und sein Können auf dem Feld haben ihn zu einer Größe in der Liga gemacht, mit der man rechnen muss," sagt Alfie Brody, Vice President of Marketing für "NBA 2K". "Er ist der perfekte Cover-Athlet. Wir freuen uns, ihn zu unserem allerersten internationalen Cover-Star zu machen, denn NBA 2K hat weltweit eine riesige Fangemeinde." "NBA 2K19" wird am 11. September 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

News Michael Sosinka