Coverstar von NBA 2K19 geleakt

Ist es Giannis Antetokounmpo?

Möglicherweise wurde der Coverstar der Standard-Edition von "NBA 2K19" geleakt. Es soll Giannis Antetokounmpo sein.

2K Games hat bereits vor einigen Wochen bestätigt, dass LeBron James auf dem Cover der "NBA 2K19: 20th Anniversary Edition" sein wird. Allerdings wissen wir immer noch nicht, wer auf der normalen Version von "NBA 2K19" zu sehen sein wird. Das hat sich womöglich geändert.

Eine offizielle Stellungnahme gibt es nicht, aber laut einem aktuellen Leak ist es "Greak Freak" Giannis Antetokounmpo. Entsprechende Bilder des Covers machen bereits die Runde. Man kann davon ausgehen, dass 2K Games das Ganze bald bestätigen wird. "NBA 2K19" wird am 11. September 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

nba 2k19

News Michael Sosinka