Verkaufszahlen von NBA 2K18 genannt

Neuer Franchise-Rekord

2K Games hat heute stolz verkündet, dass sich "NBA 2K18" über 10 Millionen Mal verkauft hat. Das ist ein neuer Franchise-Rekord.

Screenshot

2K Games gab heute bekannt, dass von "NBA 2K18" bisher mehr als 10 Millionen Einheiten verkauft wurden. Das ist ein neuer Franchise-Rekord. Seit der Einführung im Jahr 1999 wurden weltweit über 80 Millionen Einheiten der "NBA 2K"-Reihe verkauft. In der Grafik steht ihr zudem einige Statistiken.

"NBA 2K18 ist unser meistverkaufter Sporttitel aller Zeiten und ein Beleg für die unermüdliche harte Arbeit und Innovation des Teams bei Visual Concepts," so Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive. "Die Fähigkeit, sich bei einer jährlichen Serie konstant zu verbessern und ein wachsendes Publikum anzuziehen, spiegelt den Ansporn des Teams wider, an der Speerspitze der Pop-Kultur zu bleiben und neue und aufregende Möglichkeiten zu finden, Spieler zu fesseln und in den Bann zu ziehen."

"Ohne die enorme Leidenschaft, Ambition und Hingabe des gesamten Teams bei Visual Concepts wäre ein solch grossartiger Meilenstein nicht möglich gewesen," sagt Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. "Es freut uns unglaublich, dass die harte Arbeit und der Wunsch, mit NBA 2K Grosses zu erreichen, so viele Fans auf dem ganzen Globus erreicht hat, und jetzt freuen wir uns auf die Herausforderung, bei der kommenden Veröffentlichung von NBA 2K19 neue Massstäbe zu setzen."

Michael Sosinka News