Erster Trailer zu NBA 2K18

Der Auftakt vorher spielbar

News Video Michael Sosinka

2K Games zeigt heute einen ersten Trailer zu "NBA 2K18". Darüber hinaus wurde eine Probierversion namens "Der Auftakt" angekündigt.

2K Games hat heute den ersten Trailer zu "NBA 2K18" veröffentlicht, der die vielen Neuerungen bei der Optik zeigt. "Mittels brandneuer Prozesse, darunter neue Fototechniken und Laserscans, haben die Entwickler selbst die allerkleinsten Details eingefangen, um das Spielerlebnis noch realistischer zu gestalten," heisst es.

Die Neuerungen beinhalten:

  • Fototechniken: Die Entwickler haben neue Fototechniken eingesetzt, die mittels Farbseparation noch akkuratere Spieler-Hauttöne erzeugen können, die lebensecht auf Lichteinfall reagieren.
  • Trikots: Das Team hat dem New Yorker NBA-Büro einen Besuch abgestattet und jedes einzelne Nike-Trikot sowie 200 Paar Schuhe gescannt, um jedes Detail bis hin zu den Nähten zu simulieren.
  • Mein SPIELER: Es gibt nun so viele Anpassungsmöglichkeiten wie nie zuvor, mit einer nahezu unbegrenzten Anzahl an Körpertypen und Optionen zur Individualisierung und Skalierung so ziemlich jeden Aspekts der Athleten im Spiel.

2K Games gab ebenfalls bekannt, dass am 8. September 2017 mit "Der Auftakt" ein Vorgeschmack (also eine Demo) zu "NBA 2K18" veröffentlicht wird. Der kostenlose Download lässt die Spieler den "Meine Karriere"-Modus auf der PlayStation 4 und der Xbox One starten. Es wird ergänzt: "Die Spieler können NBA 2K18 schon vor Erscheinen des Spiels erleben und bei der offiziellen Veröffentlichung kurz darauf dort weitermachen, wo sie aufgehört haben."

"NBA 2K18" wird am 15. September 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Switch, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare